Saurons 10 Armeen: Nazgûls Update

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Fredeger Bolger
Beiträge: 148
Registriert: 17.04.2012, 18:59
Wohnort: Nahe Mainz

Re: Saurons 10 Armeen:Die Wächter von Khârna

Beitragvon Fredeger Bolger » 31.10.2017, 02:29

Hey edrond,

Ich habe glaube ich bisher noch garnichts zu diesem Projekt geschrieben, also dann lass ich das mir schlafen mal sein und widme mich dieser wirklich wichtigeren Sache. Denn ich verfolge dein Projekt natürlich seit langem, wenn auch mit Pausen. Und vor allem bei Harad schlägt mein Herz ja immer etwas höher.

Ich finde es jedes Mal aufs Neue beeindruckend, mit was für einer Qualität, Geschwindigkeit und vor allem mit was für einem Durchhaltevermögen du deine Figuren bemalst. Wie viele das Mittlerweile sein müssen traue ich mich nicht zu schätzen, und ich habe keine einzige gesehen von der ich sagen würde, dass sie mir nicht gefallen hat. Natürlich, da gibt es nach wie vor Qualitätsschwankungen, aber deine Figuren sind dabei immer bei einem sehr guten Level.

Vor allem bei deinen Mumakil fand ich es erstaunlich, wie gut diese aussehen. Bitte nicht falsch verstehen an dieser Stelle, ich will damit nur sagen dass so mancher Mumakil den ich bisher (im www) gesehen habe wirklich erschreckend aussah und die Tatsache dass jeder den ich kenne, welcher einen Mumakil besitzt, sich nicht an diesen heran traut. Deswegen ist der Mumakil für mich immer ein besonderes Modell, und deine Umsetzung der Haut sagt mit wirklich unglaublich zu :love:
Was den Rest deiner zigmilliarden Haradrim angeht, da gefällt mir besonders, dass du so viele Farbschemata ausprobiert hast, was anhand der unglaublich vielen Stämme absolut Sinn macht, und dass du dabei immer und immer wieder so passende Schemata gefunden hast.

Zu guter letzt noch einmal ein ganz großes Lob an all die bisher gebrachte Leistung. Als ich grade gelesen habe das somit die dritte Armee Saurons geschafft ist habe ich kurz gestockt, weil ich mir sicher war das müsste eher die siebte gewesen sein. Aber naja, die Zersplitterung in tausend Einzelarmeen, von denen jede die Größe dessen hat, was jeder normale Mensch bereits groß nennen würde, macht meinem Denken da einen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich auf die nächsten "7" Armeen (also vom Umfang ja eher 70), auf das Saurons 100 Armeen bald vereint in die Schlacht reiten können! (das sähe bestimmt beeindruckend aus, wobei ich glaube dass mit dem jetzigen Stand die Armen schon nur noch schwer gleichzeitig in einem Raum aufzustellen sind, oder?)

Mit Freundlichen Grüßen
Fredeger Bolger
Ich hasse es wenn andere meinen Namen richtig schreiben. Das war Absicht! ;)

Meine aktuellen Minis
Ehemalige, tote und mittlerweile nonexistente Theards
Meine Minis
[HGO] Das Nebelgebirge

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen:Die Wächter von Khârna

Beitragvon edrond » 02.11.2017, 09:55

@ Fredeger Bolger! THX! :nice: :rose:
Wow! vielen Dank, ich muss sagen es motiviert umso mehr wenn solchen Komplimenten gemacht werden...
Also ich muss sagen hat mir einen Schub oder Schubs wieder gegeben. An der Qualitätsschwankungen kann man es erkennen wenn ich nicht so richtig Lust habe :( oder wenn nichts umgebaut wird siehe keine Ideen für das Außer der Reihe zu sehen ist...
Wie schon erwähnt als nächstes wird meine Rohan Armee vervollständigt und dann wird hier mit Saruman 's Armee weiter gemacht...

Bis dahin vielen Dank nochmal

Gruß

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen:Die Wächter von Khârna

Beitragvon edrond » 08.01.2018, 14:21

Hi! Jungs...

Kurz mal Hallo sagen...

Hier die Nazguls von Ridgeback :nice:

Bild

Hexenkönig
Bild

Khamûl
Bild

Bild
Bild
Bild

Der Verräter
Bild

Das war's...

Bis bald

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Benutzeravatar
maedhr OS X
Beiträge: 166
Registriert: 17.09.2011, 11:14

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon maedhr OS X » 08.01.2018, 20:26

Hallo edrond,

die Nazgul sehen sehr schick aus. Besonders gut gefällt mir, wie du individuell ein paar zusätzliche Farben verwendet hast. Aber auch sonst ist die Bemalung super, schwarz ist ja auch nicht gerade die einfachste Farbe...
Die Bases finde ich persönlich ein bisschen groß, aber das ist natürlich Geschmacksache :)

Viele Grüße,
maedhr OS X
The little boat gently drifted across the pond exactly the way a bowling ball wouldn't.

Benutzeravatar
Das Schaf
Beiträge: 523
Registriert: 24.07.2011, 22:28
Wohnort: Kiel

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon Das Schaf » 08.01.2018, 20:55

Oh man, die Nazgûl sehen echt gut aus. Mir gefällt, das du bei jedem eine Individuelle Farbe mit einbringst, am besten gefällt mir dabei der Hexenkönig mit diesem richtig schön geisterhaften Grünton.
Wirst du dir auch noch die Forge Worldwide Nazgûl dazu holen?
Ich bin gespannt was als nächstes kommt. :)

Liebe Grüße
Nils
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

broncolaine
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2017, 17:51

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon broncolaine » 15.01.2018, 10:31

die Jungs gefallen mir echt gut! :yes:

Leider sind die GW Nazguls für mich zu klein... :mad:

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon edrond » 05.02.2018, 10:23

THX! Jungs...

@ broncolaine:
Leider sind die GW Nazguls für mich zu klein...
die sind von "Ridgeback", wie meinste zu klein also grösse
passt ohne weiteres zu GW Minis...
http://www.ridgeback-miniatures.de/product_info.php?info=p16_nekromanten.html

Gruß

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon edrond » 09.02.2018, 10:42

So erwartet... :music:

Bild

Bild

Die zweite bestellung "Nazgûls 2" ist schon unterwegs... :nice:

Bis balle...

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon edrond » 26.02.2018, 17:09

Hallo Leute,

drei weiteren Nazgûls...

Bild

Ciao...

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls

Beitragvon edrond » 12.03.2018, 12:45

OK hier auch letzter Beitrag von mir, geoutet habe ich mich in den anderen Thread "Rohan Kavallerie" ...

Zuletzt habe ich ja die Nazgûls von "Ridgeback" gezeigt, jetzt wäre die entsprechenden Nazgûls von FW hier zu sehen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ciao...

Edrond :beer:

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 400
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls Update

Beitragvon edrond » 23.03.2018, 09:47

Hi!
Eins geht noch... :fun:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gut, das war's wieder, definitiv... :cry:

Gruß

Edrond :beer:

Benutzeravatar
Brazork
Beiträge: 89
Registriert: 10.12.2015, 02:58

Re: Saurons 10 Armeen: Nazgûls Update

Beitragvon Brazork » 03.04.2018, 17:14

Dass EDROND am Ende ein Bild von ELROND postet, ist wohl ein Zeichen dafür, dass sich der Kreis schließt.



Oder?



..hmm..


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste