Alternative Miniaturen/Miniaturenhersteller für HdR

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Rahgoul
Beiträge: 922
Registriert: 21.01.2006, 19:57
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Alternative Miniaturen/Miniaturenhersteller für HdR

Beitragvon Rahgoul » 11.02.2018, 12:07

Warlordgames haben König Arthus und seine Tafelritter neu im Shop

Wer auf der Suche nach Helden von Rohan ist wird hier fündig:

Bild


Bild
So long, and thanks for all the fish :yes:

Benutzeravatar
Firestalker
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2011, 09:54
Kontaktdaten:

Re: Alternative Miniaturen/Miniaturenhersteller für HdR

Beitragvon Firestalker » 21.03.2018, 18:29

Es gibt Neuigkeiten! Meine Figuren aus Spanien sind endlich angekommen. Nachher werde ich ein paar Bilder posten. Aber ich gebe schonmal klare Kaufempfehlung für all diejenigen die 4 Monate auf Ihre Minis warten können.
Nur so viel schonmal: 31 Zwerge (optisch wie die von der Hobbit) und 20 Elben .. auch aus den Hobbit filmen. Außerdem ein paar mittelmäßige Pflaster- Resinbases.


Benutzeravatar
Firestalker
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2011, 09:54
Kontaktdaten:

Re: Alternative Miniaturen/Miniaturenhersteller für HdR

Beitragvon Firestalker » 06.04.2018, 12:21

Hier die ersten Bilder der Norba Miniatures Elben. Qualität ist mit Finecast zu vergleichen. Farbe bleibt gut haften.

Bild
Bild





http://bastelspeicher.blogspot.de/


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste