Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
lebjam
Beiträge: 56
Registriert: 21.11.2015, 21:19

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon lebjam » 11.01.2016, 13:01

Schatten ist mega gut bemalt. Mir gefällt auch die Basegestaltung!

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Xulutec » 17.12.2017, 22:12

Achtung - Thread Necromancy :joke:

Nach langer, langer Zeit noch mal ein paar Bilder von Mordorfieslingen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Xulutec » 17.12.2017, 22:21

Und noch der Balrog...

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hamfast
Beiträge: 1225
Registriert: 05.08.2008, 16:11
Wohnort: Kirchnüchel SH

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Hamfast » 18.12.2017, 22:24

Wow, sehr schöne Arbeiten, die du da zeigst! Besonders interessant finde ich die Schattierungen mit einer dritten Farbe. Wenn du dich traust könntest du dem Feuer vom Balrog noch ein par hellere Stellen verpassen.
Ich wünschte ich würde so anständige Bilder hinbekommen.
"... Mein Wort, der Ohm würde einiges zu sagen haben, ..." Sam Gamdschie

"... I am sorry there is no green stuff: the dilivers have been rather interrupted in the last few days! ..." Meriadoc Brandybuck

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Xulutec » 20.12.2017, 14:43

Danke! Der Balrog ist 90% mit Airbrush gemalt, geht ganz gut :)
Für gute Bilder braucht man v. a. eine Lichtbox (ca. 20,- €) und 3 Tageslichtlampen (ca. 40,- €), die Kamera sollte auch nicht ganz schlecht sein, braucht aber keine Spiegelreflex zu sein!

Benutzeravatar
Saurons Mund2
Beiträge: 1730
Registriert: 15.12.2008, 20:22
Wohnort: Paris, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Saurons Mund2 » 27.12.2017, 14:06

Hallo,
einfach genial was du hier zeigst! Der Balrog ist absolute Klasse, mit tollen Akzentpunkten und so richtig mattem Schwarz :yes:
Ich find auch die Mithril Figuren sehr schön und wirklich passend zum Rest.

Benutzeravatar
Der blutige Baron
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2016, 13:52
Wohnort: Oberaargau

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Der blutige Baron » 29.12.2017, 12:39

Das ist schon verdammt grosses Kino hier. Wirklich heisse teile, einfach nur top! :yes:
"Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est"
„Dorthin gehe es, wohin der Götter Zeichen und der Feinde Unrecht ruft. Geworfen ist der Würfel.“
– Sueton: Divus Iulius, 32f

Benutzeravatar
Allvater
Beiträge: 375
Registriert: 24.02.2012, 17:07
Wohnort: Vindobona

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Allvater » 03.01.2018, 16:34

Gefallen mir richtig gut!

Besonders der Balrog und der Ringgeist :)

Der Höhlentroll ist aber auch nicht übel :)
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Grabunhold)

Beitragvon Xulutec » 11.01.2018, 11:46

Danke alle!

Next: Barrow-Wight! Eigentlich eine Mierce Miniatures Figur mit dem unaussprechlichen Namen Dreaguth Warrior ;-) Passt aber thematisch sehr gut zu LOTR - auch von den Abmessungen (zwar groß aber grazil).

Bild

Bild

Und mal ein Vergleichsbild mit einem Ork

Bild

Benutzeravatar
Tarrod
Beiträge: 323
Registriert: 27.01.2012, 17:48

Re: Bad Boys (Update: Fell Beast WIP)

Beitragvon Tarrod » 11.01.2018, 18:22

Hallo Xulutec,
mir gefallen deine Minis, welche du bisher gezeigt. Vor allem der Balrog hat es mir angetan, da das Farbschema wirklich genial ist.
Auch dein Gespenst finde ich sehr, toll. Als was würdest du es einsetzen wollen?
Gruß Tarrod

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Grabunhold)

Beitragvon Xulutec » 04.02.2018, 09:54

Danke!

Ork Bogenschützen:

Bild

Benutzeravatar
Kandahar
Beiträge: 1037
Registriert: 06.01.2012, 00:37
Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg (AUT)

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Kandahar » 09.02.2018, 12:05

Wow Hut ab!

Die Bemalung sowie die Umbauten sind top!
Hätte gerne ein Rezept für die Gründe Haut sowie dem blauen Höhlentroll.
Hast du da auch Airbrush verwendet?

lg Kandahar

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Xulutec » 12.02.2018, 08:14

Danke! Die Trolle sind mit dem Pinsel bemalt: Grundfarbe der Haut ist ein Mix aus Valljo Gunship Green mit Khaki, Highlights mit Vallejo Gunship Green, Park Green und Green Sky. In den Vertiefungen gibt es einen leichten Wash aus Rot und Orange.

Benutzeravatar
Mikao
Beiträge: 243
Registriert: 31.12.2012, 23:16

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Mikao » 12.02.2018, 14:41

Da bin ich nach einer laaangen Abwesenheit mal wieder hier und finde als erstes deinen Thread...

Wirklich tolle Minis! Ich find auch die ganzen Alternativ-Modelle interessant. Besonders die Uruks haben es mir angetan, die passen ja wunderbar zu den GW-Figuren - von wo hast Du die denn hergenommen?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Xulutec
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2015, 22:54

Re: Bad Boys (Update: Ork Bogenschützen)

Beitragvon Xulutec » 14.02.2018, 08:16

Vielen Dank! Die Uruks heißen eigentlich Halb-Orks und sind von hier:
http://www.mirliton.it/index.php?cName=fantasy-2528mm-half-orc
Die Figuren passen von der Größe zu GW, sind aber eher in Heroic Scale, z.B. Arme etwas dicker :joke:


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste