Anpassung an Systemerneuerung

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Beregond
Moderator
Beiträge: 4274
Registriert: 11.02.2007, 20:22
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Anpassung an Systemerneuerung

Beitragvon Beregond » 27.01.2012, 11:14

Wie ja mittlerweile glaube ich jeder mitbekommen hat, kommt am 4. Februar eine umfassende Erweiterung/Erneuerung des Skirmishsystems raus.
Dies zieht auch ein paar Veränderungen bei uns mit sich.
Wir werden in den nächsten Tagen die aktuellen Armeelistenthreads in den Archivbereich verschieben und dort noch ein paar Tagen offen lassen.
Dadurch, dass die Armeen sich vermutlich sehr stark ändern werden, kann man mit den alten Armeelisten nichts mehr anfangen.
Aus diesem Grund starten wir pünktlich zum Release die Armeelistenthreads neu.

Euer Moderatorenteam

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste