Eriador / Arnor Armee Altennatieve

Kevin dannenmann
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2015, 13:28

Eriador / Arnor Armee Altennatieve

Beitragvon Kevin dannenmann » 17.02.2015, 16:20

Ich würde gerne eine Eriador Armee aufstellen, also eine Armee nach dem fall von Arnor.
Da es hierzu nicht gerade viel von GW gibt ,nur die Waldläufer, brauche ich noch Alternatieven für die "regulären" Truppen.

Gedacht habe ich mir eigentlich einen Kern aus mittelschwerer Infanterie ,die die Miliz von Bree darstellt und dazu eine kleine Einheit leichte Reiter.
Ich will zwar nicht auf die Dunedain und die Waldläufer des Nordens verzichten,aber eine reine Waldläufer-armee finde ich persöhnlich zu eintönig.

Hab mich natürlich auch schon selbst umgesehen und finde die War of the Roses Infanterie ganz gut (natürlich anders angemahlt).

Wollte aber dennoch fragen ob es hier noch ein paar Vorschläge gibt ,hoffe daher auf Antworten
danke schon im Voraus ;)

Frêrin
Beiträge: 2372
Registriert: 17.10.2009, 21:46

Re: Eriador / Arnor Armee Altennatieve

Beitragvon Frêrin » 17.02.2015, 23:12

Es gibt von GW die Waldläufer von Mittelerde (Plastik), die Waldläufer von Gondor, Graue Schar, Dunedain und Waldläufer des Nordens (Zinn). Dazu noch Faramir, Damrod und Madril, Duihnhir, Halbarad, Arathor, Aragorn und das Kommando der Schwarzgrundtalschützen für Umbauten. Also genug Modelle um ganz viel Vielfalt in deine Armee zu bringen ;)
Ich glaube nicht unbedingt, dass es in Bree genug Leute (die willig waren, eine Miliz zu stellen) gab, um tatsächlich eine Armee daraus zusammenzustellen. Für einen kleinen Trupp würde ich die neuen Seestadtmiliztruppen nehmen.
Wieso ihr auf ein Turnier solltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eca81t1ptSY&feature=youtu.be

HTL:
http://www.facebook.com/groups/803232686375862/
Hier werden Spieler zusammengebracht!
Oder sie tauschen sich einfach übers Hobby aus...


Zurück zu „SAGA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast