Jenseits der Oder

Benutzeravatar
Azog
Beiträge: 211
Registriert: 10.03.2004, 10:30
Wohnort: Düsseldorf

Jenseits der Oder

Beitragvon Azog » 23.12.2014, 15:05

Der Titel hat nichts mit meiner Herkunft zu tun, da wäre östlich des Rheins passender, es bezieht sich eher auf meine Warbands, von denen ich hier ein paar Eindrücke hinterlassen möchte.

http://fs2.directupload.net/images/141223/pcvl458s.jpg

Das ist die ganze Sammlung - bis jetzt. Gedacht war das ganze als eine WAB-Armee für die Era of Princes Rus und die Great Rus aus der Erweiterung "Byzantium - Beyond the Golden Gate". Die Modelle sind von Gripping Beast, Wargames Foundry, Crusader Miniatures, Artizan Design und Musketeer Miniatures.

Daraus lassen sich einige Warbands zusammenstellen. Hier ein paar Beispiele:

http://fs2.directupload.net/images/141223/n7sgx5ba.jpg


http://fs2.directupload.net/images/141223/onkokoer.jpg


http://fs1.directupload.net/images/141223/pplf57od.jpg


http://fs1.directupload.net/images/141223/9cvz376c.jpg

Von oben nach unten sind das je 6 Punkte für Era of Princes Rus, Jomsvikings, Pagan Rus und Vikings.

Aktuell bin ich Saga etwas überdrüssig, aber das ist halt das praktische an den historischen Systemen. Man kann allerlei damit anstellen. Demnächst werde ich die Truppe mal mit Lion Rampant testen.
erratum, errati, neutrum, der Irrtum

Richtig: Wir warten auf ein Erratum.
Richtig: Wir warten auf mehrere Errata.

Falsch: Wir warten auf ein Errata.
Falsch: Wir warten auf mehrere Erratas.

Zurück zu „SAGA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast