Visit the sunny saxon shore - Neue Fotos

Benutzeravatar
Rahgoul
Beiträge: 921
Registriert: 21.01.2006, 19:57
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Visit the sunny saxon shore - Neue Fotos

Beitragvon Rahgoul » 21.08.2016, 19:38

...ist schon ne Weile her das hier was gepostet wurde ...

Es wurde zwar still, aber Saga ist für mich nicht gestorben.

Neue Wikinger wurden als Norse Gäel aufgestellt und sind nun bereit mit irischen Truppen, einer besseren Verteidigungsanlage und einem größeren Schiff in einer Ulmer-Vierspieler Zeit der Wölfe Kampagne loszulegen.

Bild

Bild

Leinen los und Segel setzten! Reiche Beute wartet B)

Bild


Hier findet Ihr weitere Bilder im Detail :

http://miniaturenwelten.ulmer-strategen.de/?p=951
"Everybody knows that the dice are loaded
Everybody rolls with their fingers crossed..." -L.C.

Benutzeravatar
Ser_Calenardhon
Beiträge: 741
Registriert: 10.11.2010, 13:04
Wohnort: Westmittelfranken

Re: Visit the sunny saxon shore - Neue Fotos

Beitragvon Ser_Calenardhon » 23.08.2016, 15:57

Hallo Rahgoul,

tolle Truppe, tolle Bilder – sehen echt gut aus - lediglich das neue Schiff wirkt fast etwas zu hochbordig - aber ich bin kein Experte für Langboote. ;)

uuuund ich glaubs ja nicht, der Barde ist doch der Skalde aus der DSA-Miniaturenreihe?? :love: oder täusche ich mich? Woher hast Du den?


Gegen das wackeln des Gokstadschiffs hatte ich Balsahölzchen zurechtgeschnitzt und unter den Rumpf geklebt – hat ganz gut funktioniert, sieht zwar nicht 100%-ig nach Wasserlinie aus, aber wenigstens fallen die Jungs und ihr Mädel damit nicht mehr um (und wenn die ganze Besatzung mal bemalt ist trau ich mich vielleicht auch mal Bilder zu zeigen…).

Benutzeravatar
Rahgoul
Beiträge: 921
Registriert: 21.01.2006, 19:57
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Visit the sunny saxon shore - Neue Fotos

Beitragvon Rahgoul » 25.08.2016, 15:40

Den Barden habe ich von Ral Partha:

http://www.ralparthaeurope.co.uk/shop/dsa-the-dark-eye-28mm-fantasy-c-30/characters-15000-c-30_32/15031-male-skald-p-936.html


Bild


Die haben die DSA Reihe im Programm.
Ist vom Modell minimal größer als HDR/Gripping Beast - aber das fällt kaum auf.

Unser Ulmer Fantasy Store bestellt dort regelmäßig in UK.

Freut mich dass Dir die Bilder gefallen - das Schiff ist schon etwas groß geworden, aber für mein erstes selbsgebautes Wikingerboot bin ich sehr zufrieden.

Falls ich nochmals eines bastle weiß ich, was ich alles besser machen kann ;)
"Everybody knows that the dice are loaded
Everybody rolls with their fingers crossed..." -L.C.


Zurück zu „SAGA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast