Umfrage zu einem weiteren TabletopWorkshop in Berlin

In diesem Bereich können Tabletop-Händler Werbung und Informationen zum Hobby posten.
MrAmbulance
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016, 00:29

Umfrage zu einem weiteren TabletopWorkshop in Berlin

Beitragvon MrAmbulance » 16.07.2016, 00:48

Hi Leute,
Ich überlege mich Selbstständig zu machen und einen Tabletop Workshop in Berlin West zu eröffnen. :?
Ich habe bereits Vorstellungen und Übersicht von dem Laden und seinen Kosten, doch ist ja die wichtigst Frage: "Sind die, die in Berlin Leben, interressiert daran einen weiteren Workshop zu haben oder findet ihr immer genug Plätze um euer Hobby auzuleben?" :fun:

Schreibt doch einfach, was euch bis jetzt noch fehlt in euren Hobbyzentrum und was ihr toll findet. Bezieht euch bitte auf euch sebst dabei, was ihr nutzt und auf was ihr eher verzichten könntet. :yes:

Zurück zu „Händlerforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast