[Kampagne] - In Arnor´s Trümmern (Hilfe wird benötigt!)

Spielberichte und Szenarios der Community
ibson
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.2014, 01:20
Wohnort: Leipzig

Re: [Kampagne] - In Arnor´s Trümmern (Hilfe wird benötigt!)

Beitragvon ibson » 20.02.2016, 00:53

Kandahar hat geschrieben:Unterstüzung durch die Elben (am besten die Bruchtalritter) ab Spielrunde X.
[...]
Vielleicht könne ein Hauptmissionsziel sein, dass ein Kundschafter über die gegnerische Spielfeldkante durchbrechen muss um die Nöte Arnors an Gondor weiter zu leiten.


Danke für deine Ideen. Das mit den Elben finde ich großartig. Das werde ich auf jeden Fall
einbauen. Auch der Kundschafter ist super. Ich sammel noch ein wenig und dann mach ich mich ans schreiben.
LG Ibson


Zurück zu „Spielberichte und Szenarios“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast