der Ringkrieg, wer ist noch dabei?

Alles rund um das neue Regelbuch
Arthur711
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2010, 12:23
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: der Ringkrieg, wer ist noch dabei?

Beitragvon Arthur711 » 13.04.2015, 19:09

Hallo

jetzt poste ich auch mal. Bin zwar aus FFB und gehöre nicht mehr dem jüngsten Semester an, würde aber gerne mal wieder Ringkrieg im Raum München spielen und suche da Spieler. Habe selber "nur" eine Mordor Armee mit bischen Isengart Verbündeten, aber so Punkte krieg ich bis 2000 locker zusammen. Und zu den Regeln, etwas eingerostet, aber mir geht's um Spass und nicht gewinnen, sprich ich probier auch gerne mal ungewöhnliche Setup aus und bin für fast jede Schandtat zu haben.

Freue mich über jedes Feedback


Zurück zu „War of the Ring - Der Ringkrieg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast