Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Alles rund um das neue Regelbuch
Benutzeravatar
Tyr
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2013, 12:19
Wohnort: Wien

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon Tyr » 17.01.2013, 17:15

24 Stück waren einmal 18 euro oder so.. von daher haha :)

Benutzeravatar
KönigDain
Beiträge: 83
Registriert: 13.01.2013, 13:49
Wohnort: Backnang bei Stuttgart

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon KönigDain » 17.01.2013, 21:53

Tyr hat geschrieben:24 Stück waren einmal 18 euro oder so.. von daher haha :)


jo finde hhalt dass die horrenden Preise am Amfang ziemlich abschreckend sind, vor allem bei ringkrieg, da msn ds zb sus einer ostling box für 19,50 gerade mal gleub 40 punkte bekommt...
ist echt ein wenig spaßverderbend, deshalb werde ich am anfang jetzt auch noch nach normalen Regeln spielen...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Feanor Feuergeist
Beiträge: 674
Registriert: 31.07.2012, 09:27
Wohnort: NRW

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon Feanor Feuergeist » 17.01.2013, 21:59

Hi,

24 Stück waren einmal 18 euro oder so.. von daher haha :)

Die gabs auch mal für 14,95 :P
Von der Masse meiner Miniaturen(50 Reiter von Rohan/40 Krieger von Rohan/7 Wachen und passende Helden, dazu noch einige Waldelben) würde ich eine ordentliche Armee schon hinkriegen, aber 4 Sachen halten mich davon ab:

1. Es fehlt in meiner Gegend schon an Skrimish-Spielern, geschweige denn Ringkrieg.
2. Der Preis von 50 Euro + 20 für Heerscharen schreckt(e) mich ab.
3. Regeln (sollen) nicht besonders ausgewogen sein(Magier nehmen ganze Armeen auseinander)
4. Ich mag die Beweglcihkeit jeder einzelnen Figur und finde sie wichtig. Gerade das hat HdR ausgemacht.

MfG Feanor Feuergeist
HdR Turnier in Paderborn? Hier findest du genauere Daten:
http://forum.tabletop-hdr.de/viewtopic.php?f=17&t=27631

Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von übel- Gandalf, die Rückkehr des Königs

Benutzeravatar
oli-zapp
Beiträge: 85
Registriert: 13.09.2010, 21:16
Wohnort: Dietzenbach/Hessen

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon oli-zapp » 18.01.2013, 09:34

Hallo Feanor Feuergeist,
einiges kann man bestätigen anderes finde ich nicht so tragisch:

1. Es fehlt in meiner Gegend schon an Skrimish-Spielern, geschweige denn Ringkrieg.
bei mir auch :(
2. Der Preis von 50 Euro + 20 für Heerscharen schreckt(e) mich ab.
über Ebay 31 + 16,50
3. Regeln (sollen) nicht besonders ausgewogen sein(Magier nehmen ganze Armeen auseinander)
Nö, einmal den Fokus nicht getroffen, Essig mit Zaubern
4. Ich mag die Beweglcihkeit jeder einzelnen Figur und finde sie wichtig. Gerade das hat HdR ausgemacht.
Ich glaube vier mal würfeln beim Skirmish dafür, dass ein Pfeil das Ziel trifft- :mad: so viel Zeit hab ich nicht

Ich hoffe ich konnte dir einen Anreiz geben mal in die Regeln zu schauen, ist ein super System :yes:
...watch out for plastic people !

Benutzeravatar
Wolfpakt
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2014, 20:38

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon Wolfpakt » 10.01.2014, 18:44

Ich hab letztes Weihnachten mit "Flucht aus der Goblinstadt" angefangen.
Entschied mich aber diese Weihnachten für den Ringkrieg und bereuhe es nicht.
Meine Armee(n) stehen unten.

Wolfpakt :joke:
Suche Mitspieler in Regensburg

Aktuelle Projekte:

-bemalen einer Harad/Östlingsarmee
-Will Zwergenarmee aufbauen

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 269
Registriert: 16.01.2009, 15:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Wegen Ringkrieg angemeldet? Vorstellforum

Beitragvon Birdy » 10.01.2014, 20:06

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon einige Zeit angemeldet… hatte ein paar Jahre Pause und nun hat mich das Fieber wieder voll gepackt :love:

leider waren schon damals die Spieler ziemlich rar… und nun noch mehr… :cry:

Das hat mich trotzdem nicht abgehalten meine Armee zu erweitern und nun ist der Plan zwei große Streitmächte aufzubauen und somit Mitspieler anzufeixen :nice:

Wer also Lust hat hier in und um München schöne und entspannte Schlachten zu schlagen darf sich sehr gerne bei mir melden.

viele Grüße
birdy
Suche Spieler in und um München für RINGKRIEG und auch gerne HdR

Battle of the 5 Armies RINGKRIEG Projekt 2014

Waldelben: 56 von 72 bunt
Zwerge: 0 von 24
Menschen: 0 von 24
Orks: 96 von ??? bunt
Wargreiter: 8 von 16 bunt
Diverse Chars comming soon...


Zurück zu „War of the Ring - Der Ringkrieg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste