Reiter von Rohan--->Bogenbegrenzung ?

Diskutiert hier über Eure Armeelisten und Taktiken
Benutzeravatar
Hurtz
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.2015, 11:10
Wohnort: Dresden

Reiter von Rohan--->Bogenbegrenzung ?

Beitragvon Hurtz » 17.09.2016, 18:12

Hallo liebe Community,
da ich grade fleißig dabei bin eine Rohan Armee aus dem Boden zustampfen wollte ich fragen wie das mit der Bogenbegrenzung aussieht(Haben ja in der Grundausrüstung Bögen) zählen die Reiter von Rohan dazu ?

MfG Nils
"Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist"Sauron, Die Gefährten

Benutzeravatar
Rescrus
Beiträge: 1244
Registriert: 08.05.2008, 16:47
Wohnort: Dresden

Re: Reiter von Rohan--->Bogenbegrenzung ?

Beitragvon Rescrus » 17.09.2016, 19:27

Die Antwort findest du im Errata zu Die Königreiche der Menschen:
Die Reiter von Rohan zählen nicht zum Bogenlimit.

mfg, Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau

Benutzeravatar
Hurtz
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.2015, 11:10
Wohnort: Dresden

Re: Reiter von Rohan--->Bogenbegrenzung ?

Beitragvon Hurtz » 17.09.2016, 19:59

Vielen Dank :beer:

MfG Nils
"Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist"Sauron, Die Gefährten


Zurück zu „Armeelisten und Taktiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste