Spielergruppe 40 K in Düren gesucht!

Für alle Newbies im Bereich HdR Tabletop
Averlon
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2015, 22:33

Spielergruppe 40 K in Düren gesucht!

Beitragvon Averlon » 07.11.2015, 22:48

Hallo zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor :-) Ich heiße Torsten, bin 36 Jahre und gerade frisch von Hamburg nach Düren gezogen. Nach einer etwas längeren Pause möchte ich mich wieder gerne meinen Hobby widmen. Ich spiele Imperial Fist mit 2000 Punkten.
Ich würde mich freuen, hier ein paar Leute für nette und spannende Spielabende zu finden.

Gruß Torsten

Benutzeravatar
Dreihandschwert
Beiträge: 1083
Registriert: 05.06.2010, 15:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Spielergruppe 40 K in Düren gesucht!

Beitragvon Dreihandschwert » 08.11.2015, 00:15

Hallo Averlon,

zuerst einmal Willkommen im Forum :)

Zu deiner Anfrage: du bist hier in einem TT-Forum für Herr der Ringe/Hobbit. Viele User hier spielen mehrere Systeme und davon natürlich auch einige 40K. Aber dennoch gibt es Foren oder Facebook-Gruppen, in denen du eher 40K-Mitspieler findest ;)

Aber vielleicht magst du ja auch HdR/Hobbit ausprobieren, es lohnt sich :yes:


Zurück zu „Einsteigerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast