Erste Figuren re-released

Gerüchte und News rund um das Tabletop-Spiel von GW
Don Antonio
Moderator

Erste Figuren re-released

Beitragvon Don Antonio » 09.05.2016, 15:01

Moin Moin,
ich wecke euch jetzt mal aus dem Winterschlaf, es gibt tolle Neuigkeiten:

The new Middle-earth team at Games Workshop is proud to announce that the first out-of-production miniatures from The Lord of the Rings range to return will be available first at Warhammer Fest!
Come to the Sales stands on the day where you’ll find Boromir of the White Tower, Gothmog the Lieutenant of Morgul, Saruman and Grima and the classic Scouring of the Shire boxed set. All of these kits will eventually find their way back onto the Citadel website… but if you want them right away, Warhammer Fest is your first chance.

Die ersten Figuren erscheinen wieder auf dem Markt, und zwar in dem Material, in dem sie auch erhältlich waren. Den Anfang machen Boromir, Gothmog, Saruman und Grima sowie die "befreiung des Auenlandes"-Box.

Quelle ist die offizielle GW Facebookseite und der dazugehörige Kommentar von Adam Troke.

LG
Don Antonio
Da nahm Aule einen großen Hammer, um die Zwerge zu zerschmettern, und er weinte.

Die Facebook-Handelsgruppe: Hier findest du alles! Klick mich!

Ilthron

Re: Erste Figuren re-released

Beitragvon Ilthron » 12.05.2016, 06:14

Das sind doch schonmal gute Neuigkeiten !
Ich finde die Wahl der Minis (Saruman und Grima ?! ) zwar etwas seltsam, aber dass GW die Themenboxen re-releasen ist ja mal ein gutes Zeichen.

Du schreibst dass sie in dem Material erscheinen in dem sie erhältlich waren ? Hat GW das auch auf Facebook gepostet ?
Da stell ich mir jetzt die Frage: Saruman, Grima und Boromir Resin ? Und die Befreiung des Auenlandes Zinn ?
Das wäre mal was feines :music:

Grüße
Ilthron
"Was ist los? Was riechst du?"
"Menschenfleisch!"

Uglúk & Mauhûr, Die zwei Türme

>Meine Kundschafter<

The Moody

Beitragvon The Moody » 12.05.2016, 06:42

Klingt super! Ist es auch.

Saruman und Grima haben auch Ihre Daseinsberechtigung! :P
Ne ernsthaft, es gibt Saruman (in einer normalen Pose) und Grima schon gefühlt ewig nicht mehr auf GW's Seite, daher durchaus legitim das "ausgerechnet" die 2 auch ein Re-Release bekommen. Ich habe das Gefühl, dass diese Boxen auch erst die Spitze des Eisbergs sind :)

LG
Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben Frodo? Dann sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand.

Thôrin Eichenschild

Beitragvon Thôrin Eichenschild » 12.05.2016, 21:05

Ilthron hat geschrieben:Und die Befreiung des Auenlandes Zinn ?

Diese Frage wurde schon oft gestellt und Adam Troke hat persönlich auf Facebook bestätigt das die Befreiung des Auenlandes in Zinn erscheinen wird :)

Am Wochenende ist ein großes Event in der Warhammer World und es sollen ja neue Modelle gezeigt werden, ich hoffe echt das wir einige Bilder zu sehen bekommen :D

Hurin der Tolle

Beitragvon Hurin der Tolle » 12.05.2016, 21:26

Natürlich könnte es sein das die Figuren zufällig gewählt wurden ("Welche Gußformen sind noch gut? Was ist für uns am günstigsten?") aber ich denke eher das man einfach die PR-mäßig wirkungsvollsten genommen hat. Boromir ist ein beeindruckendes Modell mit dem Banner, er, saruman, Grima und Gothmog sind alles recht populäre Figuren. Wieso sollte man bei so einem Event auch "Tunnelkampftrupp 2" verkaufen? ;)
Mich freut besonders die Rückkehr eines Zinn-sets, auch wenn ich bezweifle, dass bei den endgültigen Rereleases noch Zinnminis kommen.
Entities are all around us. They live in our houses, and sleep in our beds. They're with us every second of every day. I know they're lurking in the shadows.
Meine Miniaturen
Der Krieg um Eriador

Rhûn

Beitragvon Rhûn » 15.05.2016, 13:42

Da freue ich mich doch tierisch drauf dass Minis erneut rausgebracht werden :)

Hoffentlich sind Sie nicht so preislich überzogen wie die Hobbit Minis oO Wobei es ja damals geheißen hatte, Zinn wäre nicht mehr rentabel da zu teuer, als GW mit dem Finecast anfing... :?
Ich Suche: Arvedui, Thrydan Wolfsfluch

Lordkane

Beitragvon Lordkane » 21.05.2016, 11:24

Die ersten Artikel tauchen jetzt wieder langsam im GW-Webshop auf.

https://www.games-workshop.com/de-DE/De ... 10002-flat

Chrianor

Beitragvon Chrianor » 24.05.2016, 14:47

Beide (Boromir und Gothmog) aus Resin und mit jeweils 29€ nicht grad günstig :|

Das Schaf

Beitragvon Das Schaf » 24.05.2016, 14:52

Naja sie reihen sich damit bei Khamûl und den anderen Modellen, die in einer späteren Finecast-Phase erschienen sind. Ich bin schon froh, dass sie nicht 37,50€ kosten, so wie Thranduil, Bard und Legolas. Ich großen und ganzen bin ich froh, dass jetzt die alten wiederkehren und Boromir und Gothmog sind aufgrund ihrer Bekanntheit natürlich ein voraussehbarer Schritt. Aber ich hoffe, dass auch andere weniger populäre Charaktere zurückkehren. :)
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

Hurin der Tolle

Beitragvon Hurin der Tolle » 24.05.2016, 20:21

Bedenkt: Diese Modelle sind zum damaligen Originalpreis rausgekommen. Ein Rerelease ohne Preiserhöhung! Ich freue mich auf den Zinnschatten für 11,50 €! ;)
Entities are all around us. They live in our houses, and sleep in our beds. They're with us every second of every day. I know they're lurking in the shadows.
Meine Miniaturen
Der Krieg um Eriador

Fabulas

Beitragvon Fabulas » 25.05.2016, 09:59

Das der Zinnschatten wieder für 11,50 € wieder zu haben sein wird, glaube ich nie im Leben ... wenn er überhaupt wiederkommt, dann sicherlich nicht in Zinn, egal was die von GW da erzählen ... B) ... auf manche Minis wird man ewig warten ...

The Moody

Beitragvon The Moody » 25.05.2016, 10:07

Stimmt, GW hat ja auch voll was davon Lügen und leeres Gerede zu verbreiten! Nachdem was sie uns jetzt schon abgeliefert haben bin ich sehr zuversichtlich. Aber wenn man natürlich alles Schwarz sieht kommt man auch nicht weit :!

oh und " B) "
Kannst du es Ihnen geben Frodo? Dann sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand.

MrMo

Beitragvon MrMo » 25.05.2016, 10:58

Hat irgendjemand eine Info, dass die Quellenbücher auch auf deutsch wieder aufgelegt werden?

The Moody

Beitragvon The Moody » 25.05.2016, 12:45

Werden sie, aber wohl erst in den nächsten Wochen :(

Mikao

Beitragvon Mikao » 06.06.2016, 20:06

Es freut mich, dass jetzt mal wieder ein paar der alten Modelle rauskommen, da hatte ich einiges noch verpasst.

Ich finde es allerdings bitter, dass die Modelle dann wieder Finecast sind, und nicht Zinn oder FW Resin. Die Preisgestaltung klingt bisher auch noch ziemlich ungeil.

Andernfalls würde ich mir wohl noch einen Saruman & Grima-Set holen, die beiden fehlen tatsächlich in meiner Isengart-Sammlung.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zu „Gerüchte & News“