HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Gerüchte und News rund um das Tabletop-Spiel von GW
Aloha08
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 02:44

HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Beitragvon Aloha08 » 19.02.2015, 02:01

Es gibt Gerüchte, dass GW die Lizenz für der Herr der Ringe und den Hobbit um weitere 5 Jahre verlängert hat!

http://natfka.blogspot.ch/2015/02/the-h ... nsing.html

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Beitragvon Darth Vanarius » 19.02.2015, 03:16

schade...somit kann keine Vernünftige Firma das ganze übernehmen :(
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an

Benutzeravatar
Gandogar Silberbart
Beiträge: 4150
Registriert: 31.08.2007, 21:57
Wohnort: Niederrhein (Kreis Kleve)

Re: HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Beitragvon Gandogar Silberbart » 19.02.2015, 18:29

Das ist doch schon bekannt, seitdem New Line GW verklagt hat... bin viel eher gespannt, ob sie gezwungen werden weiterhin was zu releasen.

@Chris: Das würde keine Firma im selben Maßstab weiterführen, der Markt ist mit billigen und schön modellierten 2nd Hand Modellen noch sehr lange gesättigt, das wird sich für keine Firma lohnen, da im selben Maßstab gegenzuwirken.
Hobbit Tabletop Liga
Facebook
Youtube

Benutzeravatar
Grimbold92
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: 01.05.2011, 19:21
Wohnort: Österreich/Kärnten
Kontaktdaten:

Re: HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Beitragvon Grimbold92 » 19.02.2015, 19:05

Gandogar Silberbart hat geschrieben:bin viel eher gespannt, ob sie gezwungen werden weiterhin was zu releasen


Genau das ist das Problem....wenn sie gezwungenermaßen was releasen, weil es eben sein muss, dann kommt eben so ein Schwachsinn wie der neue weiße Rat raus. Modelle, die lieblos modelliert und bemalt sind...

Mich würde jetzt nur ehrlich gesagt interessieren, woher du das mit dem verklagen und so weißt... :?

Alex
Skirmish 2.0 - HdR neu aufgelegt!
"Um das Mittelerde-Feeling auf das Schlachtfeld zu bekommen!"

DAS Hobbymagazin über Herr der Ringe Tabletop!
Der Skirmisher - Der Herr der Ringe

Benutzeravatar
Gandogar Silberbart
Beiträge: 4150
Registriert: 31.08.2007, 21:57
Wohnort: Niederrhein (Kreis Kleve)

Re: HDR / Hobbit Lizenz verlängert!?

Beitragvon Gandogar Silberbart » 19.02.2015, 20:01

Da gab es vor etwa einem Monat die Bestätigung, dass GW die Lizienzen verlängert hat, aber zeitgleich Gerüchte, dass sie das nur gemacht haben, damit niemand etwas ähnliches aufbaut. Gleichzeitig dann das Gerücht, dass NLC Anklage erhebt, dass GW die Lizienz gekauft hat und nicht nutzen will.
Hobbit Tabletop Liga
Facebook
Youtube


Zurück zu „Gerüchte & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast