Neue Regelung für den Marktplatz!

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Neue Regelung für den Marktplatz!

Beitragvon Dahark » 27.04.2010, 13:11

Ab sofort gibt es eine neue Regelung für den Marktplatz:

In den letzten Monaten haben sich hier im Forum immer mehr neue User angemeldet, die eigentlich nichts mit unserer Community zu tun haben wollen, sondern einfach nur ihre alten Sammlungen über unseren Marktplatz loswerden möchten. Viele der neuen User haben dann lediglich nur ein paar Beiträge geschrieben, von denen fast alle nur im Marktplatz zu finden sind. Haben sie dann ihr Zeug verkauft oder gibt es keine Käufer mehr, verschwinden sie aus dem Forum. Sowas ist einfach schade, denn scheinbar glauben einige Leute ganz einfach auf unsere Kosten und auf dem Rücken der Community ihre ebay-Gebühren und die damit verbundenen Pflichten umgehen zu können.

Auch zeugt es nicht gerade von Sicherheit für den Marktplatz, wenn dort die meisten Verkäufer gerademal seit ein paar Tagen angemeldet sind und lediglich 1-2 Beiträge geschrieben haben. So jemandem, würde ich nicht so einfach mein Geld überweisen.

Auch wurden in letzter Zeit verstärkt Probleme auf dem Marktplatz gemeldet, die fast immer mit neu angemeldeten Usern zu tun hatten, die hier wirklich nur ihren Kram verkaufen wollten.

Doch jetzt ist damit Schluss.

Der Marktplatz ist ab sofort nur noch für User mit 50 oder mehr Beiträgen sichtbar. Dies gilt sowohl für Käufer als auch Verkäufer.

User die sich vor dieser Regeländerung hier angemeldet und noch weniger als 50 Beiträge haben, sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Insgesamt hoffen wir dadurch den Marktplatz wieder etwas sicherer zu machen und die Leute draußen zu halten, die ansonsten nichts mit unserer Community zu tun haben wollen.

NACHTRAG:

Sollten wir den Eindruck haben, dass die Beiträge einiger User nur dazu dienen, über die "50 Beiträge" Marke zu kommen, werden diese User sofort gesperrt.

ZWEITER NACHTRAG:

Das Eröffnen von Verkaufsthemen oder Kaufgesuchen außerhalb des Marktplatzes ist nicht gestattet!
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast