Serverumzug

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 15:37

Auf Grund aktueller Entwicklungen ist es notwendig geworden, das Forum auf einen ausländischen Server umzuziehen. Es kann daher ein paar Stunden dauern, bis alles wieder funktioniert. Dies ist nur eine Übergangslösung. Ab 30.04.2010 wird das Forum wieder wie gewohnt auf dem alten Server laufen können.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, wo sich Fehler durch die Umstellung eingeschlichen haben?

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 15:52

Leider hat sich bei dem Umzug die Sprache umgestellt. Kann jemand russisch? Die Buttons habe ich schon umstellen können!

Benutzeravatar
haschmich
Beiträge: 633
Registriert: 16.10.2009, 22:09
Wohnort: Peine

Re: Serverumzug

Beitragvon haschmich » 01.04.2010, 15:55

Hat doch mehr Style ;) ich hab zum Glück ein Kumpel der russisch kann.

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 15:56

Vielleicht kannd er mir schreiben, was "Administrationsbereich" und "Sprachpaket" heißt. Dann kann ich das wieder umstellen.

Frêrin
Beiträge: 2372
Registriert: 17.10.2009, 21:46

Re: Serverumzug

Beitragvon Frêrin » 01.04.2010, 15:57

Saubkönig scheint sich ja auch wohl zufülen! Also, ich finds insgesamt nicht so schlimm, (da die meißten) Beiträge ja noch auf Deutsch sin!
Wieso ihr auf ein Turnier solltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eca81t1ptSY&feature=youtu.be

HTL:
http://www.facebook.com/groups/803232686375862/
Hier werden Spieler zusammengebracht!
Oder sie tauschen sich einfach übers Hobby aus...

Benutzeravatar
haschmich
Beiträge: 633
Registriert: 16.10.2009, 22:09
Wohnort: Peine

Re: Serverumzug

Beitragvon haschmich » 01.04.2010, 16:00

Ich werd ihn anschreiben.
wird aber dauern, er sucht Eier im Mütterchen Russland ;), wird aber heut Abend antworten.

Benutzeravatar
Sör Lanselot
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 21.01.2004, 23:20
Wohnort: Mainz

Re: Serverumzug

Beitragvon Sör Lanselot » 01.04.2010, 16:04

Боже мой, я не могу держать смеялся. Мы переезжаем это шутка! Большой похвалы и модераторы этого времени
Spiele auf Feindesland: 5
Siege: 2
Unentschieden: 1 (Nach Spielabruch - Der Gegner musste nach Hause *G*)
Niederlagen: 2

Mein BLOG:
http://meenzerschotten.blogspot.com/

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 16:05

Ha Ha. :?

Benutzeravatar
The Uruk
Beiträge: 1671
Registriert: 04.02.2006, 13:13
Wohnort: Belgien

Re: Serverumzug

Beitragvon The Uruk » 01.04.2010, 16:10

Hi

ich habe gerade google und co bemüht:

Administrationsbereich: Область администрации
Sprachpaket: Языковой пакет

Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder weiterhelfen kann. :P
» Sowohl Nichts, genauso wie einfach alles ist vermöglichbar. « - Barney Stinson
Der Politik Thread

Erendir

Re: Serverumzug

Beitragvon Erendir » 01.04.2010, 16:16

hoffe es wird bald wieder deutsch, find mich gar nicht mehr zurecht :(

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 16:57

ähhh...auf Grund aktuellerer Entwicklungen wurde das Forum wieder an seinen Ursprungsort kopiert (oder auch nicht, aber es kommt eh das gleiche dabei raus...). B)

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: Serverumzug

Beitragvon Maugrim » 01.04.2010, 17:02

ich fands nicht witzig...mein Firefox hat gestreikt, und mich ständig aus dem Board gekickt... :!
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 17:04

Ich benutze Firefox 3.6.2 und hatte keine Probleme. Vielleicht lag das Problem nicht am Firefox sondern Deiner Spezialkonfiguration? ;)
Den UTF-8 Zeichensatz sollte Firefox auch in älteren Versionen ohne Probleme anzeigen können. Wenn Du rausgeflogen bist, liegt das vielleicht an Deinem Cache.

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: Serverumzug

Beitragvon Maugrim » 01.04.2010, 17:20

Ich habe mich eingeloggt, habe kurz den Bildschirm gesehen (mit Nachrichten und persönlicher Bereich) und war dann wieder draussen...der Cookie wurde anscheinend nciht angenommen...weder im Firefox, noch im Firefox.IE Modus...

Ich musste allen Ernstes den IE einschalten um ins Forum rein zu können, erst als ich mich dort eingeloggt hatte, gings im Firefox - aber nur mit der IE-Tab Adon...im normalen Modus steht bei mir noch immer alles auf russisch
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
haschmich
Beiträge: 633
Registriert: 16.10.2009, 22:09
Wohnort: Peine

Re: Serverumzug

Beitragvon haschmich » 01.04.2010, 17:28

Maugrim, du hast dich angemeldet und bist danach wieder ausgeloggt?
War bei mir beim IE, bin jetz bei meinem Vatter vom PC hier im Forum


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast