Serverumzug

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Agarfaug Gollor
Modveteran
Beiträge: 1648
Registriert: 12.08.2006, 14:25
Wohnort: Reutlingen (nähe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Agarfaug Gollor » 01.04.2010, 17:46

Maugrim hat geschrieben:Ich habe mich eingeloggt, habe kurz den Bildschirm gesehen (mit Nachrichten und persönlicher Bereich) und war dann wieder draussen...der Cookie wurde anscheinend nciht angenommen...weder im Firefox, noch im Firefox.IE Modus...

Ich musste allen Ernstes den IE einschalten um ins Forum rein zu können, erst als ich mich dort eingeloggt hatte, gings im Firefox - aber nur mit der IE-Tab Adon...im normalen Modus steht bei mir noch immer alles auf russisch


Mach dir nichts draus, exakt so ist das bei mir auch, aber nur an einem einzigen PC. Da muss ich dann halt über den IE.
AFG-TABLETOP.DE.VU
Marktplatz: Biete Vieles!

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
- Hä?
Gebrauche so wenig Fremdwörter, wie möglich.

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Serverumzug

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 19:49

Das beim Einloggen und Ausloggen Russisch stand, lag daran, dass Russisch noch die Standardsprache des Forums war. Das wurde behoben.

@Maugrim
Deine Probleme hatte ich nicht, ich tippe daher auf Probleme mit Deinen persönlichen Einstellungen. Ich habe dem Board nur eine zusätzliche Sprache verpasst, da wurde nichts am Board selbst geändert. Hätte ich es auf Englisch gestellt, hättest Du vermutlich die gleichen Fehler bekommen. Normalerweise behebt sich so etwas durch Cookie löschen oder Cache löschen.


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast