[April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

vom Team für Euch
GiS

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon GiS » 01.04.2010, 19:56

Was mich noch interessieren würde: könnte GW euch jetzt nicht auf Vortäuschung falscher Tatsachen oder sowas klagen?
Nicht das es mal ernst wird....

GW hat bereits geklagt! Um die Prozesskosten und die Strafe abdecken zu können wird das Forum künftig nur noch gegen Gebühr verfügbar sein :P ......

In diesem Sinne B)
Zuletzt geändert von GiS am 01.04.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
barbar hat geschrieben:@hobbitfan
Kann es sein das du irgendwie Schizophren bist?

Glorfunzel
Administrator

Beitragvon Glorfunzel » 01.04.2010, 19:56

In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Mardin

Beitragvon Mardin » 01.04.2010, 21:18

GW hat ganz andere Sachen im Programm siehe die Sprühpistole und ab Weihnachten die neuen Farben.

Bild

Apropos die Pistole soll so um die 4-stellige Summe kosten, aber das Eavy Metall Team hat schon Einspruch erhoben, die werden sonst arbeitslos :joke:

Gandogar Silberbart

Beitragvon Gandogar Silberbart » 02.04.2010, 00:56

Omg- so einen schnell wachsenden Thread hatten wir glaube ich noch nie...
Tja, 4 mion vor SkYlaX erstem Post war ich noch on, mittlerweile hat sich viel getan^^ Schade, bei dem Spaß hätte ich gerne was beigetragen.
Wirklich an den 1.4. gedacht habe ich auch nicht...
Die Tochter meines Chefs hat heute ihren Führerschein bestanden, aber ein Kollege von mir hat den so argwönisch gegens Licht gehalten, dass die nacher schon recht beleidigt war weil er ihr das überhaupt nicht zugetraut hatte.
Hobbit Tabletop Liga
Facebook
Youtube

Laitainon

Beitragvon Laitainon » 02.04.2010, 01:01

Ja, dieser Thread scheint einiges für die Aktivität der User getan zu haben:

"Der Besucherrekord liegt bei 59 Besuchern, die am Do, 01. Apr 2010, 15:49 zeitgleich online waren."

Ich muss gestehen ich bin SkYlaX auch auf den Leim gegangen als ich vor ca. 24,5 Stunden seinen Post sah...besser als die Sxherze letztes Jahr, auch wenn in den Antworten manchmal etwas übertrieben wurde.
MfG, Benedikt

Mardin

Beitragvon Mardin » 02.04.2010, 08:16

Ja war schon super, vor allem wenn so manches was anfing auf April zu deuten-plötzlich wieder verschwand :fun:
Na ich bin gespannt was uns nächstes Jahr erwartet - hier mal ein Lob an alle Mods: ihr seit unheimlich kreativ. Danke es hat Spaß gemacht :rose:

Stepx
Moderator

Beitragvon Stepx » 02.04.2010, 11:03

Laitainon hat geschrieben: auch wenn in den Antworten manchmal etwas übertrieben wurde.

Nur mal so eine Randnotiz: Das mit den 5001 € war nicht übertrieben! Die Begründung hab ich weiter oben schon geschrieben! Da kommt schnell mal ein dicker Betrag zusammen! Vorher wird man allerdings abgemahnt und um eine Unterlassungserklärung "gebeten" ;)

Anarion I.

Beitragvon Anarion I. » 02.04.2010, 11:14

Also ich war auch ganz schön erstaunt als ich gelesen habe wie weit manche User gehen würden z.B. "Ich finde das super, ich würde sogar noch mehr zahlen." !? Finde ich schon ganz schön krass :bomb:

Aber naja es hat sich ja alles zum guten gewendet B)
"dont want to see too much blood?" comeon, we are hobby fanatics in a brutal world of death and destruction... we live for shredding blood... :D

---------------------
Suche Amdur Herr der Klingen!

JayCop
Modveteran

Beitragvon JayCop » 02.04.2010, 11:22

Anarion I. hat geschrieben:Also ich war auch ganz schön erstaunt als ich gelesen habe wie weit manche User gehen würden z.B. "Ich finde das super, ich würde sogar noch mehr zahlen." !? Finde ich schon ganz schön krass :bomb:

Das war durch die Bank weg Ironie. Einige haben diesen Scherz nämlich wohl durchschaut :P
Mein Thread (R.I.P.): JayCop's Minis

Schwarzer Uruk-hai

Beitragvon Schwarzer Uruk-hai » 02.04.2010, 11:25

Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich hab mich einfach mal zurückgehalten und über das hysterische Verhalten von manchen Usern geschmunzelt^^.
Ganz ehrlich würde sowas in Gang kommen wäre das Forum hier schneller Menschenleer, als so manche Geisterstadt im Goldrausch!

Gruß Uruk

Rescrus

Beitragvon Rescrus » 02.04.2010, 12:15

Als ich es gelesen hatte, dachte ich wirklich es sei Ernst. Das heute 1. April ist hat ich gar nicht registriert.
Mir wurde insofern die Illusion genommen da gleich die erste Antwort verlauten lies das es nur ein Aprilscherz sein kann. (Diese Antwort wurde später gelöscht)

Nächstes Jahr lasst ihr bitte solche Spoiler.

Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau

SkYlaX
Modveteran

Beitragvon SkYlaX » 02.04.2010, 12:18

Es gibt halt immer wieder Leute, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Aprilscherz, den sie erkannt haben, auffliegen lassen. Leider.
Aber das wird man nicht ändern ...
"Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist"
Sauron, Die Gefährten

Die Schlacht gewonnen, den Krieg jedoch knapp verloren.

Glorfunzel
Administrator

Beitragvon Glorfunzel » 02.04.2010, 12:27

Zum Glück haben viele mitgemacht, die es irgendwann kapiert haben. So kann man halt ebenfalls Spaß haben. Einen Scherz auflösen macht doch nur dem Spaß, der ihn begonnen hat.

Mardin

Beitragvon Mardin » 02.04.2010, 12:44

SkYlaX hat geschrieben:Es gibt halt immer wieder Leute, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Aprilscherz, den sie erkannt haben, auffliegen lassen. Leider.
Aber das wird man nicht ändern ...

Okay, du hast schon recht, man ist manchmal ein bischen "spießig" anstatt es weiter laufen zu lassen. Aber zum Glück habe ihr da ja Möglichkeiten. Schade das ich durch die Action hier, die Sache mit dem Serverwechsel nicht mitbekommen habe. ;)

Anarion I.

Beitragvon Anarion I. » 02.04.2010, 13:34

JayCop hat geschrieben:
Anarion I. hat geschrieben:Also ich war auch ganz schön erstaunt als ich gelesen habe wie weit manche User gehen würden z.B. "Ich finde das super, ich würde sogar noch mehr zahlen." !? Finde ich schon ganz schön krass :bomb:

Das war durch die Bank weg Ironie. Einige haben diesen Scherz nämlich wohl durchschaut :P

Ja war nicht unbedingt auf dich bezogen, als ich deinen Beitrag gelesen hatte,hätt´ ich fast gedacht du seist eingeweiht :fun: weil mir klar war dass sowas nicht Ernst gemeint ist ;)
"dont want to see too much blood?" comeon, we are hobby fanatics in a brutal world of death and destruction... we live for shredding blood... :D

---------------------
Suche Amdur Herr der Klingen!

Zurück zu „Ankündigungen“