[April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Der Große Hexenkönig
Beiträge: 2244
Registriert: 29.07.2008, 16:45

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Der Große Hexenkönig » 02.04.2010, 15:03

Ich finde dass auch schade, dass einige Leute sich toll und stark fühlen und damit jedem den Spaß nehmen, aber was soll man machen, es können auch nicht ALLE Beiträge gelöscht werden.
Aber da habt ihr Mods auch richtig gut reagiert :P

19 Seiten an einem Tag ist schon genial :D
Ich freue mich auf das nächste Jahr, und darauf, dass diejenigen die es rausbekomen auch mal für sich behalten oder aber helfen, den Scherz nicht auffliegen zu lassen.

Grüße
Stefan
"This song is not anti-american. It's ANTI-WAR!"
Green Day - Holiday Live in Milton Keynes 2005

Benutzeravatar
Morinehtar
Beiträge: 547
Registriert: 28.12.2009, 20:30
Wohnort: Nähe Baden bei Wien

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Morinehtar » 02.04.2010, 16:01

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. :yes:
Großer Jahresvorsatz für 2012: Ich will noch einige Projekte fertigmachen, bevor die Welt untergeht!

Mein Beitrag für das "Ramsch räum´ auf! Projekt"
Meine Truppen -VIP- (von Impetus Phantasticus)

IMPETVS ...What else?

Benutzeravatar
Harad Freak
Beiträge: 209
Registriert: 29.06.2008, 13:27
Wohnort: Berlin Mahlsdorf

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Harad Freak » 02.04.2010, 17:05

Warum tun auf einmal viele so als wären sie nicht drauf reingefallen. Ich glaub die wenigsten hier haben den Aprilscherz erkannt.

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Maugrim » 02.04.2010, 17:07

SkYlaX hat geschrieben:Es gibt halt immer wieder Leute, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Aprilscherz, den sie erkannt haben, auffliegen lassen.

wieso cool?
Es soll ja auch Leute geben, die Aprilscherze albern finden :nice:
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Der Große Hexenkönig
Beiträge: 2244
Registriert: 29.07.2008, 16:45

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Der Große Hexenkönig » 02.04.2010, 17:11

Harad Freak hat geschrieben:Warum tun auf einmal viele so als wären sie nicht drauf reingefallen. Ich glaub die wenigsten hier haben den Aprilscherz erkannt.


Ich kann nur für mich sprechen - ich habe ihn erkannt und versucht mitzuspielen. Leider wurden zu deutliche Andeutungen von mir gelöscht, deswegen kann man das vielleicht nicht ganz nachvollziehen :D
Ich denke aber schon, dass es noch viele weitere erkannt haben.
Wie du siehst - auch diejenigen die reingefallen sind hatten kein Problem damit es auch zuzugeben. Warum sollte man sich denn dafür schämen? Irren ist menschlich. ;)
"This song is not anti-american. It's ANTI-WAR!"
Green Day - Holiday Live in Milton Keynes 2005

Benutzeravatar
Finarfin
Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 07.07.2003, 18:17
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Finarfin » 02.04.2010, 17:16

Maugrim hat geschrieben:
SkYlaX hat geschrieben:Es gibt halt immer wieder Leute, die sich cool vorkommen, wenn sie einen Aprilscherz, den sie erkannt haben, auffliegen lassen.

wieso cool?
Es soll ja auch Leute geben, die Aprilscherze albern finden :nice:


Das sei ja auch jedem gegönnt... Aber wieso zeigen diese Leute dann nicht einfach etwas Reife und gönnen den anderen Leuten den Spaß?

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Maugrim » 02.04.2010, 17:19

Ich kann echt nicht nachvollziehen, was das mit Reife zu tun haben muss? :|
Aber jedem sein :beer:

Es ist im Internet, besonders in Foren, nunmal sehr schwer einen Aprilscherz wirklich glaubhaft rüber zu bringen
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Glorfunzel » 02.04.2010, 17:37

@Maugrim
Wir haben langsam kapiert, dass Du überhaupt keinen Bock auf so etwas hast. Glücklicherweise haben in diesem Thread wesentlich mehr Leute geschrieben, dass es ihnen Spaß gemacht hat. Wenn Du keinen Bezug zu solchen Traditionen hast, ist das Deine Sache.
Dieses Forum und auch die zugehörige Webseite ist so etwas wie unser Wohnzimmer. Wir erlauben es hier jedem sich auf der Couch gemütlich zu machen. Wir müssen es hier aber niemandem recht machen. Jedem steht frei zu entscheiden, wann er sich hier hinsetzen will und wann nicht. Wenn Dich das sooo genervt hat, hättest Du halt mal den 01.04. was anderes tun können. Das Forum läuft doch nicht weg. :tired:

Zu "Reife" gehört auch zu verstehen, wann man einfach mal die Klappe halten kann. Was Deine Rummoserei hier bringen soll, verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Maugrim » 02.04.2010, 18:28

Pff, war das jetzt nötig? Darf man net mal seine Meinung dazu kundtun? Muss man immer lobhudeln und alles superduper finden? Nö
Wenn es nichtmal mehr erlaubt ist, eine Meinung zu haben, dann tut ihr mir aber wirklich leid...ich für meinen Teil hab mich ja eh (nach anfänglichem Interesse (siehe erster Post)) dann doch aus diesem sogenannten "Scherz" herausgehalten...daher versteh ich deine Anschuldigung nicht :|

und wo mosere ich? Ich habe nur auf einen Beitrag von Skylax geantwortet, und wurde gleich deswegen deppat angemacht...net leiwand Leute :!

Und mit dem Reifespruch daherkommen halte ich für polemisch, denn wer entscheidet darüber was ein reifes oder erwachsenes Verhalten ist?
In den Augen mancher reifer, erwachsener Leute mag solch ein Aprilscherz als unreif anmuten...so wie es bei manchen eben kindisch ist, bei einem offensichtlichen Scherz den Buhmann zu spielen...daher lass ich mir das sicher net in den Mund legen...
Zuletzt geändert von Maugrim am 02.04.2010, 18:38, insgesamt 4-mal geändert.
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Grabunhold
Beiträge: 338
Registriert: 01.02.2010, 17:57
Wohnort: Gelsenkirchen Ückendorf

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Grabunhold » 02.04.2010, 18:35

Könnt ihr jetzt mal bitte aufhöhren zu streiten :tired:
Ich will nicht weiter wissen ob der 1. April nun kindisch oder Tradition ist.
Ich bin aufjedenfall reingefallen :)

mfG Grabunhold
[KLICK] Meine Dämonen des Khorne [KLICK]

Runescape Welt: 140/53 Kampfstufe: 84 Gesamtstufe: 1216

Benutzeravatar
Mardin
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2008, 14:06

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Mardin » 02.04.2010, 19:59

Grabunhold hat geschrieben:...Ich bin aufjedenfall reingefallen :)
mfG Grabunhold


Ich hatte auch schnell gemerkt das es April ist - aber Zwischendurch waren die "Jungs" hier so gut, das ich ich es 85% geglaubt habe, dass da was dran ist. Habe sogar SkyLak geschrieben das ich hier aufhöre. Man muß er gelacht haben, hätte ich bestimmt fast bis hier gehört.
Aber wie heißt das so schön: " wer den Schaden hat (Scherz glaubt) braucht für den Spott nicht zu sorgen. :fun:

Naja habe meine Seite dadurch schön aufgeräumt. ;)
Zuletzt geändert von Mardin am 03.04.2010, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Dahark » 02.04.2010, 20:04

Maugrim ist halt einer der gerne mal das letzte Wort hat und das dann mit "man darf ja wohl noch seine Meinung sagen" begründet. ;) Wenn er unbedingt jemand sein will, dessen Name immer als letztes in einem Thread zu finden ist, dann lasst dem Kleinen doch seinen Spaß. :nice:
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Benutzeravatar
Flixus
Beiträge: 137
Registriert: 24.02.2010, 19:19
Wohnort: Am Fluss von Bruch-Tirith

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Flixus » 03.04.2010, 11:48

Find ich ja ganz witzig mit dem Scherz,aber schlau war das von euch nicht wiklich.Ich kenn über 30 User die ihren Account gelöscht haben.War euch der Scherz so was wert?Im übrigen war es für mich ja klar dass es ein Aprilscherz war weil es in der Überschrift stand.

Leicht wütende Grüsse,Flixus

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Maugrim » 03.04.2010, 12:00

Flixus hat geschrieben:Ich kenn über 30 User die ihren Account gelöscht haben.

echt soviele? Boah ey! Krass wieviele du kennst!
Vor allem, weil sie es geschafft haben ihren Account zu löschen! Respekt! :yes:
Im übrigen war es für mich ja klar dass es ein Aprilscherz war weil es in der Überschrift stand.

dort stehts ja erst seit der Auflösung... :tired:
aber du hast natürlich recht! :beer:
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: [April-Scherz]HdR-Tabletop.de wird kostenpflichtig!

Beitragvon Dahark » 03.04.2010, 12:03

Ich glaube der Knochen ist so langsam abgenagt. Also ab zurück ins Körbchen ... *scheuch*.

Geschlossen.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast