Richtlinien für Avatare

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Richtlinien für Avatare

Beitragvon Gotzmog » 13.01.2010, 20:47

Hallo Community!

Wie ihr vielleicht wisst, ist es seit einiger Zeit möglich, selbst Bilder hochzuladen und diese als Avatar zu benutzen. Leider mussten wir feststellen, dass die Avatare einiger User plötzlich überhaupt nichts mehr mit dem Thema "Der Herr Der Ringe", respektiv mit Fantasy im weiteren Sinne zu tun hatten.

Da die Avatare viel zur Athmosphäre und zum Gesamtbild des Forums beitragen, würden wir euch bitten, von jetzt an nur noch Bilder auszuwählen die dem Thema "Der Herr Der Ringe" oder wenigstens dem Thema Fantasy entsprechen. In der Profilgalerie befinden sich mittlerweile genügend Fotos aus den Filmen, so dass bestimmt jeder einen passenden Avatar findet.

Ich hoffe diese Bitte trifft auf euer Verständnis und wird in Zukunft umgesetzt.

Im Namen des tabletop-hdr-Teams,

Euer Gotzmog
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast