Warnsperre für den Marktplatz

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Warnsperre für den Marktplatz

Beitragvon Dahark » 23.04.2009, 18:36

Da es seit Ende März/Anfang April verstärkt Probleme mit verschiedenen Usern und/oder Geschäftsabläufen zu geben scheint, verhänge ich hiermit eine Warnsperre für einen Tag über den Marktplatz.

Viele von euch wissen, dass wir schon einmal den Marktplatz wegen genau solcher Probleme geschlossen haben. Ich habe mich dafür stark gemacht, dass nach einigen Jahren der Marktplatz zurückkehren kann, weil ich gehofft hatte, dass solche Probleme nicht erneut auftauchen werden.

Daher bitte ich euch: Kühlt euch alle mal wieder ab, ignoriert mal den Marktplatz für einen ganzen Tag lang und genießt das schöne Wetter. Im Anschluss an diese Sperre möchte ich wirklich keine weitere Verfehlungen mehr in absehbarer Zeit sehen.

Bitte seht dies nicht als "Strafe" für all die "ehrlichen" User unter euch an. Betrachtet es vielmehr als Schutz (sowohl euch gegenüber als auch für das Vertrauen der ganzen Community).
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Warnsperre für den Marktplatz

Beitragvon Dahark » 25.04.2009, 11:38

Der Marktplatz ist hiermit wieder geöffnet. Viel Spaß!
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Warnsperre für den Marktplatz

Beitragvon Dahark » 25.04.2009, 19:48

Bitte seht davon ab, mir wegen dem Marktplatz PNs mit Vorschlägen und Fragen zu schicken. Mein Postfach ist in den letzten zwei Tagen deswegen fast aus allen Nähten geplatzt. Ich werde keine PN in dieser Hinsicht beantworten. Alles was es dazu zu sagen gibt, findet ihr entweder hier oder in einem neuen Thread.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast