Foren-Umzug und neue Avatar-Regelung

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Foren-Umzug und neue Avatar-Regelung

Beitragvon Glorfunzel » 04.11.2008, 17:01

Hallo zusammen,
wie Ihr gestern gemerkt habt, war das Forum nicht erreichbar. Das hatte den guten Grund, dass wir das Forum auf einen größeren Webspace umgezogen haben.
Nun dürften Datenbankprobleme der Vergangenheit angehören. Es kann durchaus noch sein, dass kleinere Fehlermeldungen auftauchen. Bitte meldet diese im Forum-Support Bereich.

Eine weitere Neuerung tritt mit dem Umzug in Kraft:
Ab sofort ist es Euch erlaubt, Eure eigenen Avatar-Bilder hochzuladen. Dabei gibt es folgende Bedingungen:
Der Avatar sollte zum Thema "Herr der Ringe" oder "Herr der Ringe Tabletop" passen. Es muss nicht zwangsläufig ein Foto aus dem Film sein, nur wollen wir hier keine Science Fiction, Warhammer oder Spaß-Bildchen.
Avatare müssen 64x64 Pixel groß sein.

Wir werden in den nächsten Tagen die Bedingungen noch etwas besser ausformulieren.

Viel Spaß mit dem neuen Webspace wünscht Euch
Euer tabletop-hdr.de-Team

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast