Prinz Isengarts

vom Team für Euch
Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Prinz Isengarts

Beitragvon Dahark » 21.09.2008, 13:39

Wegen Betrugsvorwürfen in mittlerweile drei Fällen habe ich alle Marktplatz-Themen des Users "Prinz Isengarts" gesperrt. Ich lasse seinen Account noch offen, damit er sich zu den Betrugsvorwürfen noch äußern kann.

Sollte er in irgendeinem anderen Thema etwas schreiben, bitte ich euch mir dies zu melden.

Sobald sich "Prinz Isengarts" zu den Vorwürfen geäußert hat bzw. ein Kontakt per Email hergestellt wurde (seine Mailadresse lautet anscheinend: (alexander.kerz@t-online.de) wird sein Account endgültig gesperrt.

Bitte beachtet, dass dies die einzige Maßnahme ist die wir ergreifen werden.

In Falle eines echtes Betrugs müsst ihr echten Rechtsbeistand suchen, oder mit euren Eltern darüber sprechen. Vielleicht können diese einen Kontakt zu seinen Eltern herstellen.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Prinz Isengarts

Beitragvon Dahark » 27.09.2008, 12:38

Der User ist hiermit gesperrt. Bei Neuanmeldung, mir bitte melden.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast