Celebrimbor

Fragen rund um das Herr-der-Ringe-Tabletop, Taktiken, Armeelisten
JeyPaas
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2015, 16:31

Celebrimbor

Beitragvon JeyPaas » 08.05.2016, 12:22

Hey Leute hab da mal ne Frage gibt es ein Modell von Celebrimbor und dazugehörige Regeln wenn ja in welchem Buch kann ich diese finden ?

Benutzeravatar
Das Schaf
Beiträge: 522
Registriert: 24.07.2011, 22:28
Wohnort: Kiel

Re: Celebrimbor

Beitragvon Das Schaf » 08.05.2016, 13:24

Nein, von Celebrimbor hat es nie etwas gegeben. Es sei denn er hatte einen Eintrag in Legionen von Mittelerde, das Buch hatte ich nie, aber da waren wohl einige Profile drin, zu denen nie was kam (Beorninger zum Beispiel).
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

JeyPaas
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2015, 16:31

Re: Celebrimbor

Beitragvon JeyPaas » 11.05.2016, 00:16

Ich hab das Buch aber da stehen nur die Punktkosten aber keine Werte drin :/

Benutzeravatar
Rescrus
Beiträge: 1244
Registriert: 08.05.2008, 16:47
Wohnort: Dresden

Re: Celebrimbor

Beitragvon Rescrus » 11.05.2016, 00:34

In Legionen stehen in den Armeelisten viele Dinge drin, die niemals Profil oder Mini erhalten haben.
Celebrimbor ist leider nicht existent. Vllt ändert sich das ja in Zukunft.

mfg, Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau


Zurück zu „Regelfragen und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste