Crowdfunding Anfrage

Fragen, Antworten und Hilfe zum Forum
Hedlund
Crowdfunding Anfrage

Beitragvon Hedlund » 18.04.2016, 21:58

Huhu, ich bin hier relativ neu und habe vor ( so möglich ) einen Theard zu erstellen, wo ich ein Crowdfunding-Projekt vorstellen möchte, welches 2 Brüder und ich versuchen zu realisieren ( möchte noch nicht allzu viel vorweg greifen - es handelt sich um ein Miniaturmuseum wo wir einige Sachen anbieten wollen - Turniere vieler Systeme, div Dios. u.v.m.)^^.
Die ganze Geschichte wird in un-regelmäßigen Abständen ( je nach News, die sich ergeben ) von mir geupdatet ( Fotos, Beiträgen, neuen Infos ).
Da ich indirekt über die Projektseite auch div. Güter und Dienstleistungen anbiete ( sogenannte "Dankeschön's/Goodies", über die man uns Supporten kann ), wollte ich vorher fragen, ob und wo ich einen Theard erstellen darf/kann.

Grüße
"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !"

http://www.weltenkonstruktorium.de/

Don Antonio
Moderator

Re: Crowdfunding Anfrage

Beitragvon Don Antonio » 21.04.2016, 00:32

Moin moin,
ihr seid die Jungs aus Rügen, oder? Den Thread könnt ihr gerne im Bereich Allgemein erstellen.

LG
Don Antonio
Da nahm Aule einen großen Hammer, um die Zwerge zu zerschmettern, und er weinte.

Die Facebook-Handelsgruppe: Hier findest du alles! Klick mich!

Hedlund
Re: Crowdfunding Anfrage

Beitragvon Hedlund » 21.04.2016, 13:10

Ja genau die :D.
Super alles kla, danke dir ;).

Grüße, Hedl
"Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !"

http://www.weltenkonstruktorium.de/

Zurück zu „Forum-Support“