Anregungen, Kritik, Vorschläge - der Thread für allgemeines Feedback

Fragen, Antworten und Hilfe zum Forum
Benutzeravatar
Asuryan
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 19.03.2002, 04:26
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Asuryan » 02.05.2003, 00:28

Dieser Thread dient dazu, die Seite www.Herr-der-Ringe-Tabletop.de noch interessanter und benutzerfreundlicher zu machen.

Hier gehört alles rein, was Euch auffällt (sowohl positiv als auch negativ).
Technische Fragen etc. werden allerdings gelöscht, denn dafür gibt es eigene Threads.

Also, ich will wissen, was Euch gut gefällt, was ihr nicht mögt und was vielleicht noch fehlt.

Benutzeravatar
kämpfer des letzten bündn
Beiträge: 164
Registriert: 15.03.2003, 15:41
Wohnort: Bremen

Beitragvon kämpfer des letzten bündn » 02.05.2003, 01:29

also was ich bräuchte wären mal ein paar coole bemalanleitungen, deine figuren sind ja der hammer, ansonsten wenns irgnedwie geht mehr news, ansonsten ist deine seite schon ganz geil
But in the end, it's only a passing thing, this shadow. Even darkness must pass. A new day will come. And when the sun shines it will shine out the clearer.

Benutzeravatar
JoschP
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2003, 23:51
Wohnort: Kornwestheim (bei Stuttgart)
Kontaktdaten:

Beitragvon JoschP » 02.05.2003, 08:24

Ein paar Geländevorschläge und Bemalanleitungen wären ganz cool!
Ansonsten hab ich nichts an der Seite auszusetzen :D
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Benutzeravatar
DeScha
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2002, 19:21

Beitragvon DeScha » 02.05.2003, 12:39

Also deine Seite ist genial. Sie ist gut aufgebaut und was die Gerüchte und News zu unseren LieblingsTableTop angeht, auch immer aktuell. Aber, aus irgendeiner Grund, finde ich die Startseite etwas unatraktiv. Frag nicht warum, aber ich empfinde es so. Irgendwie zu dunkel.
"Hogan halten Sie mich für so dämlich, wie ich aussehe?"

"Darauf möchte ich die Aussage verweigern, um die Wahrheit zu unterdrücken!"

"Frechheit! Raus hier!"

Benutzeravatar
Malarowski
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2002, 16:38
Wohnort: Lincroft, NJ, USA

Beitragvon Malarowski » 02.05.2003, 20:48

also ich vermisse die gast galerie etwas.....
Ne, du?

Benutzeravatar
Asuryan
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 19.03.2002, 04:26
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Asuryan » 03.05.2003, 02:31

Ok,

Bemalanleitungen kommen wieder, sobald ich ne neue Digicam habe.

Die Startseite wird noch geändert und die Gastgalerie (auch für Geländebau) wird auf jeden fall wieder fester Bestandteil (dann auch mit Uploadfunktion für User).

Benutzeravatar
kämpfer des letzten bündn
Beiträge: 164
Registriert: 15.03.2003, 15:41
Wohnort: Bremen

Beitragvon kämpfer des letzten bündn » 03.05.2003, 11:26

deine bemalanleitung für den gandalf ist nämlich geil, hab meinen grade fertig gestellt. habs mit dem augen nich so hingekriegt, aber ansonsten sieht er geil aus.
But in the end, it's only a passing thing, this shadow. Even darkness must pass. A new day will come. And when the sun shines it will shine out the clearer.

Benutzeravatar
glamdringtraeger
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2003, 12:19
Wohnort: Kuppenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon glamdringtraeger » 04.05.2003, 21:21

deine Seite finde ich richtig gut, bis auf die Mängel die vor mir schon angesprochen wirden und ich fände es gut wenn unter Neuerscheinungen mal alles aktualisiert würde, aber sonst spitze!

Benutzeravatar
Nindalf
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2003, 17:36

Beitragvon Nindalf » 05.05.2003, 17:31

Ja, ich find auch alles spitze.
Aber das Forum macht mir zu schaffen!
Z.B. der messenger: Ich finde es blöd, dass die Funktionen und so in Englisch sind. Du hast ja schon gemerkt, dass ich kein Englischgenie bin.
Und da hier einige junge Leute sind, ist vielleicht eine deutsche Version angebracht...

Benutzeravatar
glamdringtraeger
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2003, 12:19
Wohnort: Kuppenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon glamdringtraeger » 05.05.2003, 20:25

Oh auch ein zwölfjahriger Englisch Genie! :D

Aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen, und so blöd bin ich auch nicht! Aber wenn ich so denke, morgen Englisch Vokabelarbeit! Na, ja mit einer 3 bin ich zufrieden...

Balin
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2002, 11:20
Wohnort: Gerach(Bamberg)
Kontaktdaten:

Beitragvon Balin » 05.05.2003, 21:04

@Asuryan

Hast du die Rollover-Effekte bei deiner Homepage mit CSS oder JavaScripts gemacht?
Die Summe aller Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Die Weltbevölkerung steigt.

Marc
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2003, 18:09

Beitragvon Marc » 05.05.2003, 21:13

Javascript ist das...
Kannst doch in den Quelltext gucken...
ist auch wirklich nicht schwer.

Aber Asuryan würd dir den code sicher geben...sowas ist relativ einfach.

Benutzeravatar
Asuryan
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 19.03.2002, 04:26
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Asuryan » 05.05.2003, 21:54

Jupp, ist JavaScript.

Bin aber gerade dabei, auf CSS umzustellen.

Benutzeravatar
Nindalf
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.2003, 17:36

Beitragvon Nindalf » 06.05.2003, 16:53

Was ist denn der unterschied zwischen JavaScript und CSS?

Benutzeravatar
Asuryan
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 19.03.2002, 04:26
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Asuryan » 06.05.2003, 17:04

@Balin und Nindalf

Dieser Thread ist eigentlich nicht für solche fragen gedacht. Macht doch bitte einen neuen Thread auf, falls euch das Thema Webdesign interessiert.

Hier bitte nur Anregungen, Kritik und Vorschläge zu meiner Seite rein.


Zurück zu „Forum-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast