Beiträge Verfassen für tabletop-hdr.de - Fragen und Antworten

Alles, was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst
The Uruk

Beitragvon The Uruk » 20.11.2006, 22:10

Ich baue im Moment eine Amon Hen Spielplatte. Wenn Interesse besteht, könnte ich vielleicht auch einen Artikel dazu verfassen. Dauert nur ein wenig bis alles fertig ist.

mfg Karsten 8)
» Sowohl Nichts, genauso wie einfach alles ist vermöglichbar. « - Barney Stinson
Der Politik Thread

Tankred
Administrator
Beitragvon Tankred » 24.11.2006, 16:59

Strategieartikel behalten wir uns vor, den Isengardartikel werde ich eventuell nächstes Jahr, wenn ich "Die zwei Türme" spiele, überarbeiten.

Ansonsten schlage ich vor, dass ihr die Projekte einfach einmal macht. Schickt uns ein Bild und einen passenden Text von eurem Projekt, falls ihr nicht sicher seid, ob wir ihn veröffentlichen. Dann können wir euch die Antwort recht schnell geben.
It´s a trap! Szenario 2016 in Bad Kreuznach http://www.tabletop-hdr.de/?p=535251

The Uruk

Beitragvon The Uruk » 24.11.2006, 17:53

Tankred hat geschrieben:Strategieartikel behalten wir uns vor, den Isengardartikel werde ich eventuell nächstes Jahr, wenn ich "Die zwei Türme" spiele, überarbeiten.

Ansonsten schlage ich vor, dass ihr die Projekte einfach einmal macht. Schickt uns ein Bild und einen passenden Text von eurem Projekt, falls ihr nicht sicher seid, ob wir ihn veröffentlichen. Dann können wir euch die Antwort recht schnell geben.

Hi Tankred, ich werde mal ein paar Fotos machen und nen kleinen Text dazu, werde es der Redaktion dann vielleicht noch dieses Weekend schicken können.

mfg Karsten 8)
» Sowohl Nichts, genauso wie einfach alles ist vermöglichbar. « - Barney Stinson
Der Politik Thread

Ninjameister

Beitragvon Ninjameister » 17.03.2007, 22:06

ich wollt mal fragen ob ihr meine osgiliath artikel noch habt. ist doch schon länger her das ich euch die geschickt hab und ihr habt sie noch immer nicht veröffentlicht. solle was daran nicht in ordnung sein sagts mir einfach, ich änder das dann. ansonsten bin ich doch etwas verwirrt, ist jetzt glaub ich schon bald ein jahr her.

su Nj
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt.
General George S. Patton

Tankred
Administrator
Beitragvon Tankred » 20.03.2007, 18:47

schicke Sie bitte nochmal an redaktion@tabletop-hdr.de. Glorfunzel hatte die nur bekommen und der hat gerade super wenig Zeit. Entschuldige bitte, die ganzen Umbauarbeiten haben ganz schön viel Arbeit gekostet!
It´s a trap! Szenario 2016 in Bad Kreuznach http://www.tabletop-hdr.de/?p=535251

Durin V.

Re: Beiträge Verfassen für tabletop-hdr.de - Fragen und Antworte

Beitragvon Durin V. » 31.07.2008, 13:29

Ich weis jetzt nicht genau ob ich hier mit der Frage/Bitte richtig bin:

Könnte mal jemand eventuell eine Rezension zu "Khâzad-Dum" schreiben? Ich erwäge nämlich zurzeit mir entweder diese Erweiterung oder "Der Schatten im Osten" zu kaufen. Von Schatten im Osten hab ich schon von einem Bekannten ein paar Einblicke, nur bei KD weis ich nicht soviel darüber. By the way: Auf der GW-Seite werde ich nicht wirklich aufschlussreich, ausserdem "bewerben" die sich ja immer ein bisschen selbst.

Vielen Dank schonmal im Vorraus von Durin dem Fünften
Durin der Fünfte

Armeen: Dol Guldur, Waldelben

Zurück zu „Allgemein“