Beiträge Verfassen für tabletop-hdr.de - Fragen und Antworten

Alles, was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst
Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 21.09.2005, 12:12

Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema eröffnet, damit Ihr hier Eure Fragen zu eigenen Artikeln stellen könnt und vor allem auch zu unserem Artikel "Beiträge Verfassen" auf tabletop-hdr.de.

Benutzeravatar
Nino
Beiträge: 75
Registriert: 10.04.2003, 20:12
Wohnort: 5310 Mondsee
Kontaktdaten:

Beitragvon Nino » 21.09.2005, 20:34

sind 20 bilder für 1 A4 seite echt nicht zuviel? das erscheint mir schon sehr viel, für 1 A4 seite.
Alas, my children. Farewell! I'll leave the poor country of Austria in order to explore New Zealand and Middle Earth.
I'am sure that I'll find time to klick this page again. My return is dated on the 6th of may 2007. Till than,
Nino

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 21.09.2005, 22:28

Ja sicherlich aber sonst kriege ich 30-50 in dieser länge... :;):

Benutzeravatar
KingOfGondor
Beiträge: 338
Registriert: 24.10.2004, 14:16
Wohnort: Mindelheim

Beitragvon KingOfGondor » 16.11.2005, 10:17

Wie lange dauert das im Durchschnitt bis ein Artikel online geht?
Ich habe meinen (Gandalf der Graue) vor einer Woche abgeschickt, und noch keine Benachrichtigung bekommen.

KingOfGondor
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.

Meine CMON Galerie

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 16.11.2005, 12:12

Bei uns ist jetzt einiges wegen des Turniers liegen geblieben.

Dein Gandalf wird sicher in den nächsten Wochen online gehen.
Ein paar andere Artikel kommen allerdings noch vor dem dran.

Benutzeravatar
Heermeister_Faramir
Beiträge: 831
Registriert: 07.03.2004, 19:43
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Beitragvon Heermeister_Faramir » 18.11.2005, 16:43

by the way:


Wann kommt eigentlich Teil 2 vom Grand Tournemeant?
"He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire"

Benutzeravatar
Stepx
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 16.02.2004, 20:35
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Kontaktdaten:

Beitragvon Stepx » 18.11.2005, 16:56

Haben wir denn überhaupt noch Hoffnung darauf? *hust* Das GT war im April wenn ich mich recht erinnere!

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 18.11.2005, 17:03

Der wird noch kommen. Wir haben beide mal wieder was dran gemacht. Mal sehen, vielleicht schon in den nächsten Wochen. :)

Benutzeravatar
Stepx
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 16.02.2004, 20:35
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Kontaktdaten:

Beitragvon Stepx » 19.11.2005, 00:48

Und wenn nicht, 2006 kommt ja auch wieder ein GT ;)

Benutzeravatar
Sir Gronk II
Beiträge: 92
Registriert: 03.10.2005, 19:18
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Gronk II » 08.12.2005, 15:14

Kann man eigentlich auch einen artikel ohne Bilder abschicken oder ist da von vornherein klar das der nicht genommen wird? Ist jetzt keine Bemalanleitung oder so, ich hab halt nur probleme mit bildern weil ich/wir (Familie) keine Digicam haben die gut genug ist das man was auf den Bildern erkennen kann...und das fänd ich schon schade...
Für Tod und Glorie!
--------------
Jetz' gehtz loos, jetz' gehtz loos, WAAAAAAAAGH!
Isch werd' euch einfach WECHMOSCH'N!

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 08.12.2005, 15:38

Wir veröffentlichen ungern Artikel ohne Bilder.

Dafür interessiert sich halt keiner. Vor allem nützt einem eine Anleitung meist nur sehr begrenzt, wenn man noch nicht mal sieht, wie es hinterher aussehen soll.

Benutzeravatar
Sir Gronk II
Beiträge: 92
Registriert: 03.10.2005, 19:18
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Gronk II » 08.12.2005, 15:45

hrm naja ok dann werd ich mich eben noch ein paar monate gedulden, bis ich endlich mal ne Kamera zur Verfügung gestellt krieg...
Für Tod und Glorie!

--------------

Jetz' gehtz loos, jetz' gehtz loos, WAAAAAAAAGH!

Isch werd' euch einfach WECHMOSCH'N!

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 08.12.2005, 16:40

Hat denn kein Freund oder Nachbar eine Kamera, die er Dir für Deinen Artikel leihen könnte?

Benutzeravatar
Sir Gronk II
Beiträge: 92
Registriert: 03.10.2005, 19:18
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir Gronk II » 08.12.2005, 17:20

Naja, meine Schwester (schon ausgezogen, verheiratet, ...) hat eine DigiCam, allerdings kommt die nicht so furchtbar oft. Außerdem hat sie die Installations-CD für das Kameraprogramm verloren, also muss ich hier Fotos machen, die nimmt die Kamera mit nach Hause, kopiert sie auf den rechnern, brennts auf CD und bringts nächstes mal mit.
Das dauert aber sehr sehr sehr lange.
Aber egal, dann hab ich bis dahin eben mehr Stoff für Fotos fertig.
Hat sich also jetz geklärt, also wieder Back to topic
Für Tod und Glorie!

--------------

Jetz' gehtz loos, jetz' gehtz loos, WAAAAAAAAGH!

Isch werd' euch einfach WECHMOSCH'N!

Benutzeravatar
Glorfunzel
Administrator
Beiträge: 2317
Registriert: 14.05.2002, 14:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Glorfunzel » 09.12.2005, 00:04

Naja mit USB Kabel und Windows XP benötigt man normalerweise keinen extra Treiber, weil WinXP die schon hat.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste