Sturm auf Gondor

Bilder, Anleitungen, Tips und Tricks...
Benutzeravatar
Yankee
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2015, 12:11

Sturm auf Gondor

Beitragvon Yankee » 19.06.2016, 17:11

Hier ein paar Bilder eines Waldläuferüberfalls auf die grausamen Haradrim und Truppen von Umbar. Dazu noch der Sturm auf eine Gondorianische Festungsstadt. Ob es sich um die östlichen Mauern von Osgiliath oder um die Festungsanlagen von Pelagir handelt ist dem Spieler überlassen.

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-7-0a41.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-6-e5d3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-5-6e00.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-4-4ec9.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-8-a431.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-a-d8df.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-b-0d9a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-d-a854.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-e-30bc.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lokt-9-2cc8.jpg

Einige Details müssen noch nachgearbeitet werden. Wenn ich nochmal Zeit habe lade ich Bilder von anderen Geländestücken hoch.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Rescrus
Beiträge: 1244
Registriert: 08.05.2008, 16:47
Wohnort: Dresden

Re: Sturm auf Gondor

Beitragvon Rescrus » 20.06.2016, 12:19

Hui, auf den Bildenr erkennt man zwar nicht die Malqualität deiner Minis so gut, aber die Gesamtwirkung ist echt riiichtig gut! :beer:
Bild
Dieses Bild gefällt mir am besten!

mfg, Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau

Benutzeravatar
Bahodil
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.2015, 17:53

Re: Sturm auf Gondor

Beitragvon Bahodil » 25.06.2016, 10:14

Gefällt mir auch richtig gut. Gerade die Licht- und Schattenstellen bei den Waldläufern finde ich ziemlich cool. :yes:
"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy" - Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste