Helms Klamm Platte

Bilder, Anleitungen, Tips und Tricks...
JeyPaas
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2015, 16:31

Helms Klamm Platte

Beitragvon JeyPaas » 14.05.2016, 20:24

Hey ich habe eine alter Helms Klamm Platte noch rum stehen und Langeweile da hab ich mir gedacht ich restauriere sie dass sie wieder richtig geil aussieht. Die platte ist 72x48 Zoll gross und in 3 Teile unterteilt. Jetzt habe ich eine Frage an euch ich will sie nachdem ich sie restauriert habe verkaufen Wasser meint ihr wieviel ich dafür bekommen könnte? :D Bilder folgen noch
Zuletzt geändert von JeyPaas am 14.05.2016, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

JeyPaas
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2015, 16:31

Re: Helms Klamm Platte

Beitragvon JeyPaas » 14.05.2016, 20:27

Wie fügt man Bilder ein? :D

Benutzeravatar
The Moody
Beiträge: 94
Registriert: 28.01.2016, 15:55
Wohnort: Isengart

Re: Helms Klamm Platte

Beitragvon The Moody » 15.05.2016, 14:00

Hi,

wie viel deine Platte wert sein KANN, kann man nur beurteilen wenn man Bilder sehen kann und du hier einen Oberguru findest der das bewerten kann.
Du kannst es auch einfach auf Ebay stellen und schauen wie viel die Leute geben wollen.

Bilder kannst du hier Uploaden:
http://www.directupload.net/

dazu auf: Multiupload -> Bilder aussuchen -> unten Links 640x480 Foren auswählen -> Bilder hochladen -> oben Rechts bei "Linkdarstellung auswählen" unter "BB-Code" "Bild in Orignalgröße" auswählen, Link kopieren und Beitrag Posten.

LG
Chris

PS: Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts, du kannst deine Beiträge unten Rechts Editieren ;)
Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben.
Kannst du es Ihnen geben Frodo? Dann sei nicht so schnell mit einem Urteil bei der Hand.


Zurück zu „Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste