Khazad-Dum

Bilder, Anleitungen, Tips und Tricks...
D.J.

Re: Khazad-Dum

Beitragvon D.J. » 22.09.2016, 16:36

HighTower_13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt´s wieder einen bebilderten Bericht? Würd mich freuen!

Grüße
HT

Der Bitte möchte ich mich anschließen :rose:
Das Gelände sieht so Knüller aus, ich würde gerne mehr davon in Action sehen.
:)

Ninjameister

Beitragvon Ninjameister » 23.09.2016, 12:01

@Brazork: welcher meiner gegner/mitspieler warst du denn? ich kann die nicks mit den gesichtern nicht in verbindung bringen :oops:

ich hab diesmal leider keine bilder gemacht aber es gab einen fotographen der sehr fleißig am knipsen war. müsste man auf facebook schauen ob es einen bericht geben wird

lg K
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt.
General George S. Patton

Brazork

Beitragvon Brazork » 23.09.2016, 16:19

Ich war der, gegen den du am Ende gleich zwei Spiele gemacht hast.
Mit Aragorn, Boromir und der handvoll Waldläufern...

Leider war ja das Szenario und unsere beiden Armeen leicht unausgewogen, von daher war dann recht schnell Ende im Spiel.
Aus dem Grund auch kein Spielbericht an der Stelle von mir.
Du warst natürlich ein sehr, sehr feiner Spielpartner und es war eine total entspannte Spiel-Athmosphäre mit dir!

Aaaaber: Vielleicht geht sich ja irgendwann ein Spiel aus, das auch spielberichtstauglich ist.
Spätestens dann, wenn wir mal in die Steiermark schauen und den TDU gleich mitnehmen und dann man ein kleines Scharmützel auf eine deiner tollen Tische spielen.
Anmerkung: Der TDU ist der, der nach Graz zieht, um dort eine Hobbit-Armee aufzubauen (und nebenher ein bisschen zu studieren)...

Ninjameister

Beitragvon Ninjameister » 24.09.2016, 12:11

Ach der ANTONIA! jetzt kenn ich mich aus :joke:

ja das war etwas suboptimal vom szenario her, aber für mein 2. turnier seit langem bin ich zufrieden. ich muss auch ehrlich sagen, ich hab mich in die völker und listen noch kaum eingelesen :oops:

unbedingt müsst ihr da kommen. ich bin nämlich grad auch am schwarzen tor und dem torhaus von edoras drann und die warten schon darauf bespielt zu werden. und natürlich moria und osgiliath stehen auch noch rum und die standartplatte mit den modularen sachen. also da finden wir für eure minis sicher eine beschäftigung ;)

lg K
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt.
General George S. Patton

Tivok

Beitragvon Tivok » 23.11.2016, 18:38

Heilige Ausscheidung von überflüssigen Stoffwechselprodukten sieht das Gelände geil aus! oO
Da muss ich meine Moria Goblins schon fast festhalten damit die nicht von alleine in meinen Desktop zu springen um das ganze zu besetzen! ;)
,,Hört auf Vögel zu töten! Ihr vögelt ja auch keine Toten!"

Gwendulin

Beitragvon Gwendulin » 04.12.2016, 15:17

Wahnsinn wie viel Säulen und Felsen das sind!
Gefällt mir richtig gut!
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." ~ Bilbo Baggins

=> Neues Thema: Modulare Wälder

mantis

Beitragvon mantis » 07.01.2017, 09:20

Ein grandioses Projekt! Erstklassig
Wir veranstalten regelmäßig Ringkrieg Events! - Einfach melden!!!

Mein aktuelles Rohan 175+ Projekt: viewtopic.php?f=101&t=28810

Ben Jeschua

Beitragvon Ben Jeschua » 30.01.2017, 19:31

Huhu,

Ich habe ein bisschen deinen Thread durchstöbert und muss dir jetzt unbedingt ein wenig Honig ums Maul schmieren!
Ich finde es echt krass, dass du so eine große Platte gebaut hast, insbesondere, dass du, den Daten in diesem Thread zufolge, mehrere Jahre daran gearbeitet hast :O Die Ausdauer hätte ich nie im Leben, glaube ich xD
Das mit den Treppenstufen, dass jede 5. ein wenig länger ist, damit Figuren besser stehen können, ist raffiniert. Steile Treppen schauen meist cooler aus, aber was bringt einem das, wenn keine Figuren halten? Das hast du gut gelöst (gleich mal notieren, falls ich mich irgendwann auch mal in den Geländebau stürzen will (Helms Klamm <3)).
Das wirklich Einzige, was mir an der Platte nicht gefallen mag sind die Muster auf dem Boden der Großen Halle. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich besser fände, wenn der Boden glatt wäre :?
Die Fotos, auf denen man die Lichtstrahlen auf die Platte scheinen sieht, sind unglaublich stimmungsvoll! (Vom 26.04.2016 die Unteren.) Für Turnierkämpfe sieht das schwierig aus, sage ich mal so als Laie mit 0 Turniererfahrung :nice: aber für thematische Gefechte, zum Anschauen und zum Angeben ist das einfach formidabel!
Meine volle Bewunderung für Khazad-Dum :>

Kromm

Beitragvon Kromm » 25.02.2017, 18:18

Ach, ich hatte den Bau im Sweetwater Forum verfolgt (Der Jan) aber nun einen Link hierher gefunden.

Diese Platte ist wirklich der absolute Ultra Hammer. Mehr als würdig auch auf einer Tactica in Hamburg aufgestellt zu werden, als Highlight.
Die ist echt unfassbar gut. Was für ein Monster.

Weitere Bilder von der Szenario die mit einer richtigen Kamera (nicht diese groben HandyPics) wären stark!

:love: :love: :love:

Zurück zu „Geländebau“