Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen

falls ihr euch mal treffen wollt...
Benutzeravatar
thrifles
Beiträge: 62
Registriert: 30.06.2006, 15:54

Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen

Beitragvon thrifles » 17.01.2017, 01:17

Hallo Jungs,

anbei der Link zu meinem Bericht. Im Sweetwater habe ich folgendes dazu geschrieben:

"Ich habe für meinen Bericht jetzt einen separaten Thread aufgemacht.
Vielleicht hilft mein Beitrag ja, etwas Objektivität in die Diskussion zu bringen. Ich habe jetzt über 100 Bilder geposted. Da kann sich dann ja mal jeder selbst einen Eindruck von der Veranstaltung machen.
Außerdem war es mir wichtig, etwas über den Charakter der Veranstaltung zu schreiben.,
Hatte ich ursprünglich gar nicht vor, aber ich denke, dass diese Veranstaltung eine WÜRDIGUNG verdient."

http://thrifles.blogspot.de/2017/01/sze ... effen.html

Ich hoffe, dass gerade Euch dieser Bericht gefällt. So ein bisschen habe ich ihn halt für Eure Community geschrieben. Einige kenne ich ja schon länger.
Viel Spaß beim Lesen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Saurons Mund2
Beiträge: 1730
Registriert: 15.12.2008, 20:22
Wohnort: Paris, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen

Beitragvon Saurons Mund2 » 17.01.2017, 08:10

Hi,

ein richtig schöner Bericht mit sehr vielen schönen Fotos!
Ich finde die Art wie du das Treffen beschreibst absolut passend...ich war 2008 zum ersten Mal als junger HDR-Nerd dabei und dieses Treffen hat mich schon damals wegen der sehr angenehmen Atmosphäre und dem überschaubaren Rahmen wirklich in seinen Bann gezogen!
9 Jahre später spürt das Ganze sich echt nach einem Familientreffen an. Die Leute die nach und nach dazyugekommen sind sind zu Hobbyfreunden geworden. Das Szenario-Wochenende ist immer ein Highlight in meinem Hobby-Jahr.

Vielen Dank für die Fotos! :yes:

HighTower_13
Beiträge: 83
Registriert: 13.07.2015, 16:34

Re: Szenario 2017 - Ein Sammlertreffen

Beitragvon HighTower_13 » 17.01.2017, 09:36

Grüße Dich,

wirklich toller Bericht - danke dafür!

thrifles schrieb:
...Seit damals sind mir aufwendige Details Latte. Sieht man nicht in diesem trüben Licht auf Veranstaltungen. ...


You made my day :fun: Meine Rede ... :joke:

Grüße
HT
Meine Arme der Toten in Farbe - viewtopic.php?f=1&t=28600
Mein Geländethread- viewtopic.php?f=2&p=491367#p491367
Spielberichte: viewtopic.php?f=81&t=28740


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast