Szenario 2017

falls ihr euch mal treffen wollt...
Benutzeravatar
Simmerhammer
Modveteran
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2003, 17:42
Wohnort: 55576 Badenheim

Szenario 2017

Beitragvon Simmerhammer » 26.10.2016, 20:30

B) Hi,


hier könnt ihr euch austauschen und Fragen stellen.

Jürgen
Immer locker durch die Hose atmen!!!!

Benutzeravatar
Warlord
Beiträge: 328
Registriert: 18.01.2005, 12:43
Wohnort: 73230 Kirchheim

Re: Szenario 2017

Beitragvon Warlord » 29.10.2016, 10:59

Hallo,

wollte hier mal Fragen wer aus dem Forum den so kommt ?

Im letzten Jahr ist es bei der Szenario doch recht ruhig um das HDR/Hobbit- Thema gewesen.
Daher einfach mal in die Runde gefragt - wer kommt - und wer hat vor überhaupt HDR/Hobbit zu spielen.

Grüsse :)

Warlord
" Es gibt kein Morgen , für die Menschen............."

Benutzeravatar
Dwalin, Fundins Sohn
Moderator
Beiträge: 829
Registriert: 29.01.2013, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Szenario 2017

Beitragvon Dwalin, Fundins Sohn » 31.10.2016, 14:32

Ich werde mit meiner Mahud Armee kommen. Die ich hoffentlich bis dahin beende. :nice:

Benutzeravatar
mordor
Beiträge: 1463
Registriert: 06.07.2009, 18:14

Re: Szenario 2017

Beitragvon mordor » 31.10.2016, 15:55

Hi!
Ich werde mit meiner neuen Osgiliath-Armee kommen, und ausserdem einen Schnee-Osgiliath-Tisch vorstellen, der sich aber noch stark in Arbeit befindet... Hier mal ein WiP-Bild:
Bild

Also bei mir auf jeden Fall ein Herr der Ringe Thema! Hab auch schon zwei Pflichtspiele für das Wochenende ausgemacht, einmal werden Dwalins Mahud fertig gemacht und dann noch die Uruks von SauronsMund2 im Schnee verscharrt... :music:
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“


mein Blog

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Szenario 2017

Beitragvon Gotzmog » 16.11.2016, 18:38

Die Platte sieht fantastisch aus! Wirst du nach GW- oder nach SAGA-Regeln spielen? Ich hab hier noch ein paar Figuren rumliegen, die ich bis zum Januar irgendwie zu einer Armee verwursten könnte. Hätte echt Lust, die Platte zu bespielen.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Benutzeravatar
Warlord
Beiträge: 328
Registriert: 18.01.2005, 12:43
Wohnort: 73230 Kirchheim

Re: Szenario 2017

Beitragvon Warlord » 17.11.2016, 15:55

Hallo,
deine Spielplatte wird ja super werden, hab gerade im anderen Thread die neusten Bilder geschaut :yes:
In der Szenario - Ankündigung habe ich gelesen das ihr nach Saga-Regeln spielen werdet.
Wie viel Punkte habt ihr vor zu spielen - könnte event. eine Mordor -Truppe ins Feld führen :)
Grüsse
Warlord
" Es gibt kein Morgen , für die Menschen............."

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Szenario 2017

Beitragvon Gotzmog » 17.11.2016, 17:39

Hab's jetzt auch gesehen, sogar zwei SAGA-Tische mit Herr der Ringe-Setting, sehr schön!

Hab jetzt spontan aus allen möglichen Figuren und Bits eine 6 Punkte Mordor-Armee zusammen gebastelt. Mal schauen ob ich auch ein Speed-Projekt schaffe. B)
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Szenario 2017

Beitragvon Gotzmog » 05.01.2017, 18:23

Braucht noch jemand ein Zimmer für Freitag Nacht? Suche kurzfristig einen Doppelzimmer-Partner.

Edit: Hat sich erledigt.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

mort
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012, 23:31

Re: Szenario 2017

Beitragvon mort » 06.01.2017, 09:39

Hallo,

ist die Tabletop Insider-Crew auch wieder mit einem Stand vertreten? Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten mal ein kleiner Verkaufsstand mit Dropzone Commander, etc. vor Ort war?!

Viele Grüße,
mort

mantis
Beiträge: 252
Registriert: 29.01.2011, 11:03
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Szenario 2017

Beitragvon mantis » 07.01.2017, 09:30

Hi

Ich werde mit meiner Amon-Hen Platte kommen und Ringkrieg spielen.

mfg
Wir veranstalten regelmäßig Ringkrieg Events! - Einfach melden!!!

Mein aktuelles Rohan 175+ Projekt: viewtopic.php?f=101&t=28810

Benutzeravatar
Simmerhammer
Modveteran
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2003, 17:42
Wohnort: 55576 Badenheim

Re: Szenario 2017

Beitragvon Simmerhammer » 10.01.2017, 10:55

B) Hi,


die Crew von Brückenkopf und Tabletop Insider sind natürlich wieder dabei :music:

Jürgen
PS: Eigendlich sind wir voll ausgebucht aber falls ihr nix gegenteiliges hört, werden Anmeldungen noch angenommen.
Immer locker durch die Hose atmen!!!!

mort
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2012, 23:31

Re: Szenario 2017

Beitragvon mort » 12.01.2017, 16:56

@Simmerhammer:

ich hab euch gerade eine Mail geschickt. Mein Bruder kann doch nicht mitkommen. Also wird ein Platz frei...


Viele Grüße,
Johannes

Benutzeravatar
Dahark
Modveteran
Beiträge: 3343
Registriert: 24.10.2002, 17:47
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Szenario 2017

Beitragvon Dahark » 13.01.2017, 12:49

Meine Teilnehme steht im Moment ein bisschen auf der Kippe. :( Bin gerade erkältungsmäßig etwas angeschlagen.

Heute (Freitag) wird das bei mir definitiv nix mehr aber ich hoffe noch auf Samstag und Sonntag. Bleib deshalb heute lieber nochmal zur Regeneration zu Hause.
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Benutzeravatar
ekimdj
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2004, 00:08
Wohnort: Halver NRW
Kontaktdaten:

Re: Szenario 2017

Beitragvon ekimdj » 16.01.2017, 13:34

War wiedermal eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an die Orga.

Habe mir viel Auftrieb und neue Ideen geholt. Allen vielen Dank.

Gruß
ekimdj
reitet voran ihr Reiter Rohans

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Szenario 2017

Beitragvon Gotzmog » 18.01.2017, 01:03

War mal wieder ein tolles Wochenende. Mein Highlight war definitiv der Samstag-Abend mit der lustigsten Tischrunde seit langem. :fun: Nächstes Jahr muss aber wieder mehr Mittelerde nach Hackenheim! Die Skirmisher-Jungs halten in dieser Hinsicht wirklich die Fahne hoch, von daher: Danke! Viele Grüße besonders an Holger, Bennet, Marc, Klaus, David, Sören und Lucas.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast