Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

falls ihr euch mal treffen wollt...
Benutzeravatar
Rescrus
Beiträge: 1244
Registriert: 08.05.2008, 16:47
Wohnort: Dresden

Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon Rescrus » 07.10.2016, 04:12

Heyho,
hier der Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016 :)
https://www.youtube.com/watch?v=wU91gwqKjDo
mfg, Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau

Benutzeravatar
Dwalin, Fundins Sohn
Moderator
Beiträge: 829
Registriert: 29.01.2013, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon Dwalin, Fundins Sohn » 09.10.2016, 16:57

Hi Tim,

ein schöner Vlog, die vielen schönen Platten und bemalten Armeen erwecken bei mir glatt die Lust, mal zu einem Turnier zu kommen!

Besonders gut gefallen mir die thematischen Reihen an Platten, das ist eine coole Idee. :yes:

Gruß,
Bennet

Benutzeravatar
Saurons Mund2
Beiträge: 1730
Registriert: 15.12.2008, 20:22
Wohnort: Paris, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon Saurons Mund2 » 11.10.2016, 16:54

Hallo Tim,

ich kann mich Bennet da nur anschliessen! Die Platten sind sehr schön, mit auch zum Teil Themen die man nicht so oft sieht (Rhosgobel und Cirith Ungol). Die Qualität der Sachen ist wirklich sehr gut, das muss Spaß machen dadrauf zu spielen!

Ich finde da sieht man richtig, dass die HdR-Community doch sehr lebendig ist! :)
Glaubst du es wäre möglich, die einzelnen Spieler / Plattenbauer dazu zu bewegen, ihre Armee / Platte zu fotografieren und einen kleinen Text dazu zu schreiben? So könnte man das hier sammeln!
Ich finde da sind soviele gute Idee, Umbauten etc dabei, da hat jeder was davon.

Auf jeden Fall danke für's Zeigen!

MfG Marc

Benutzeravatar
D.J.
Beiträge: 88
Registriert: 07.09.2016, 15:59

Re: Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon D.J. » 11.10.2016, 17:18

Danke für den Link :yes:
Werde ich mir die Tage mal ansehen.

Benutzeravatar
Hurin der Tolle
Beiträge: 599
Registriert: 20.05.2012, 18:06
Wohnort: Niederwiesa
Kontaktdaten:

Re: Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon Hurin der Tolle » 11.10.2016, 18:24

Hey Tim, ist ein schöner Vlog geworden, viel qualitativer als die Vlogs zum letzten Turnier. Es wäre vielleicht schön gewesen jede Armee von vorn und nicht jede zweite von hinten zu zeigen! ;) Wann kommen die Bilder online die du sonst noch gemacht hast? Wenn du Zeit hast könntest du diese, den Vlog und nen kleinen Text vielleicht für die Hauptseite zusammenfassen.
Im Übrigen möchte ich mich auch noch mal für das sehr gelungene Turnier bedanken, es war eine große Freude und eine wunderbare Ferieneröffnung! :yes:


Saurons Mund2 hat geschrieben:Glaubst du es wäre möglich, die einzelnen Spieler / Plattenbauer dazu zu bewegen, ihre Armee / Platte zu fotografieren und einen kleinen Text dazu zu schreiben? So könnte man das hier sammeln! Ich finde da sind so viele gute Idee, Umbauten etc dabei, da hat jeder was davon.

Ich würde das gerne machen, mit meiner Goblinstadt und der Goblinstadtarmee. Ich würde dazu gerne einen Artikel für die Hauptseite schreiben, mal sehen ob ich noch diese Woche dazu komme. :)

Grüße, HdT.
Entities are all around us. They live in our houses, and sleep in our beds. They're with us every second of every day. I know they're lurking in the shadows.
Meine Miniaturen
Der Krieg um Eriador

Benutzeravatar
Rescrus
Beiträge: 1244
Registriert: 08.05.2008, 16:47
Wohnort: Dresden

Re: Vlog zur Ostdeutschen Meisterschaft 2016

Beitragvon Rescrus » 13.10.2016, 11:54

Freut mich, dass der Vlog so gut ankommt! Mit der Resonanz hätte ich echt nichtmehr gerechnet.
Dwalin, Fundins Sohn hat geschrieben:die vielen schönen Platten und bemalten Armeen erwecken bei mir glatt die Lust, mal zu einem Turnier zu kommen!

Fühl dich eingeladen :)
Dwalin, Fundins Sohn hat geschrieben:Besonders gut gefallen mir die thematischen Reihen an Platten, das ist eine coole Idee.

War eine relativ spontane Idee beim Plattenaufbau. ^^
Saurons Mund2 hat geschrieben:Glaubst du es wäre möglich, die einzelnen Spieler / Plattenbauer dazu zu bewegen, ihre Armee / Platte zu fotografieren und einen kleinen Text dazu zu schreiben? So könnte man das hier sammeln!

Hui, dass dürfte schwierig werden, sowohl organisatorisch als auch logistisch. Ich kann ein paar Leute anschreiben und Werbung dafür machen. Manche der Plattenbauer/Spieler sind ja auch hier im Forum (Hurin der Tolle, dk-Imrahil, Toni, ...). Es dürfte sogar noch (bzw. vllt auch nichtmehr) Threads geben.
Hurin der Tolle hat geschrieben:Wann kommen die Bilder online die du sonst noch gemacht hast? Wenn du Zeit hast könntest du diese, den Vlog und nen kleinen Text vielleicht für die Hauptseite zusammenfassen.

Bilder habe ich ehrlich gesagt gar nicht so viele, das Einspringen am Samstag + Organisation und Vlog haben einiges an Zeit schon gefressen. Die Idee mit dem Artikel ist aber gut, da kann ich mich drum kümmern.

mfg, Rescrus
That´s what I´m Tolkien about:
Angmar ~ Armeeaufbau


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste