Gütersloher Vikinger, jetzt auch ohne Bart am Start

falls ihr euch mal treffen wollt...
CrazySauron

Gütersloher Vikinger, jetzt auch ohne Bart am Start

Beitragvon CrazySauron » 20.09.2016, 07:31

Hallöle,

ich bin der Neue. Ich besuche dieses Forum jetzt schon seit 5 Jahren und melde mich nun endlich auch einmal an. Ein paar Infos zu mir:

Ich heiße David, bin 17 Jahre alt und komme aus Gütersloh in OWL. Ich spiele HDR Tabletop seid 5 Jahren und bin nun wieder mit 4 Freunden richtig aktiv dabei. Meine Armeen sind : Rohan (Love), Harad/Khand und die wilden Waldreiche (Ents, Riesenkanarienvögel etc.) Als ich hier sah, dass der Thread R.I.P. Forum eröffnet und diskuttiert wird musst ich mich anmelden, um Forensterben proffesionel zu verhindern.

Ich war noch nie auf einem Turnier ( :cry: ) würde aber gerne mal bei einem vorbeischauen. Ich bin nicht der Competitive Spieler (ich meine ich spiele Rohan), sondern bin eher der Maler und der Modellbauer um meinen Freunden ein schönes Spielerlebnis ala Tolkien bieten zu können.

Vielleicht trifft man sich mal

David
Rohan? After all this time?

Always <3

Snorre1974

Re: Gütersloher Vikinger, jetzt auch ohne Bart am Start

Beitragvon Snorre1974 » 20.09.2016, 11:07

Das nenn ich mal die richtige Einstellung! Willkommen im Forum.
Ich bin nach einigen Jahren Pause wieder eingestiegen und male und bastle im Moment auch hauptsächlich. Es ist manchmal einfach ein guter Ausgleich zum Berufsstress ;)
Allein schon aus Mangel an Zeit und noch zu vielen Minis bin ich vermutlich auch nicht so der Künstler unter den Malern ... aber mir hängt auch sehr viel an diesem Forum!

D.J.

Re: Gütersloher Vikinger, jetzt auch ohne Bart am Start

Beitragvon D.J. » 21.09.2016, 07:53

Herzlich willkommen im Forum :yes:
Der große Maler und Spieler bin auch ich nicht. Da kommen mir oft andere Dinge in die Quere.
Aber als Ausgleich ist es einfach ein wunderschönes Hobby.

Viel Spaß und eine gue Zeit hier :joke:

Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“