Spieler in Essen und Umgebung

falls ihr euch mal treffen wollt...
LiMED
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2015, 08:08
Wohnort: Essen

Spieler in Essen und Umgebung

Beitragvon LiMED » 15.07.2016, 17:30

Hi Leute,

ich bin männlich und 21 Jahre alt und wohne in Essen Gerschede.

Ich hab eine relativ große Sammlung an Minis wie ich finde, die allerdings in einem recht ramponierten Zustand, bzw. nicht angemalt sind.

Habe mich gerade in die Restaurierungsarbeiten gemacht und brauche noch etwas Motivation :joke:
Vllt mache ich auch mal so ein Punkte Projekt mal schauen.

Aber zum wesentlichen, ich suche jemanden (gerne auch mehrere) mit dem ich mich ab und zu mal für ne Runde HdR treffen kann, der irgendwo in meiner Umgebung wohnt.
Ich habe ein Auto, also bin ich auch recht flexibel.

Meldet euch einfach bei mir :nice:

Ach ja ich habe kein Facebook, daher ist die gruppe keine Option für mich. :oops:

Grüße LiMED

Benutzeravatar
Olvatrolta
Beiträge: 1735
Registriert: 27.09.2004, 20:50
Wohnort: Haan bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Spieler in Essen und Umgebung

Beitragvon Olvatrolta » 16.07.2016, 07:16

Ich weis nicht, wie spontan Du bist, aber schau doch heute mal bei DM hier in Haan vorbei... sind 30 Minuten mit dem Auto und da werden sicher auch Spieler aus Essen sein :)

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=16406
Hobbit Tabletop Liga - Gemeinschaft in Mittelerde!!!

Mehr Informationen unter: Link zu YouTube und Link zu Facebook und Link zur Deutschen Hobbit Meisterschaft in Haan

LiMED
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2015, 08:08
Wohnort: Essen

Re: Spieler in Essen und Umgebung

Beitragvon LiMED » 17.07.2016, 12:50

Danke da werde ich auf jeden fall mal vorbei schauen

Benutzeravatar
Sir_Chris
Beiträge: 2564
Registriert: 16.07.2008, 21:35

Re: Spieler in Essen und Umgebung

Beitragvon Sir_Chris » 19.07.2016, 11:24

Hey,
Ich wohne in Bochum und suche noch neue Spielkollegen, entweder privat auf meiner Platte oder in einem der Läden in der Gegend.
Ich kann aber auch sehr gut nach Essen kommen.
Schreibe dir aber auch nochmal eine PN.
LG Chris
Pro Imperatore servimus!
Pro Sigmare pugnamus!
Pro finibus hominum morimus!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schreiben können hilft auch!
Ein Herz für Rechtschreibung im Internet!


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste