Spieler für HdR und Hobbit gesucht

falls ihr euch mal treffen wollt...
Benutzeravatar
Slavedragon
Beiträge: 96
Registriert: 21.04.2009, 18:32
Wohnort: Königsbrunn

Spieler für HdR und Hobbit gesucht

Beitragvon Slavedragon » 04.04.2016, 20:27

gibt es hier im Forum evtl ein paar Leute aus der Region Augsburg?
Ich selbst bin nach Königsbrunn gezogen und suche daher noch Leute für gelegentliche Spiele.
Miniaturen und Gelände sind jede Menge vorhanden.

mahl-tee
Beiträge: 229
Registriert: 01.12.2006, 15:07

Re: Spieler für HdR und Hobbit gesucht

Beitragvon mahl-tee » 04.04.2016, 21:06

Es gibt ein paar Spieler aus Augsburg, ich weiß allerdings nicht, ob die hier im Forum aktiv sind.
Hast du facebook beziehungsweise kennst du die Hobbit Tabletop Liga Gruppe dort? Dort sind sie auf jeden Fall aktiv.

Benutzeravatar
Slavedragon
Beiträge: 96
Registriert: 21.04.2009, 18:32
Wohnort: Königsbrunn

Re: Spieler für HdR und Hobbit gesucht

Beitragvon Slavedragon » 05.04.2016, 07:48

Muss ich mal nachschaun auf FB.

Joel
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2016, 17:07

Re: Spieler für HdR und Hobbit gesucht

Beitragvon Joel » 14.11.2016, 17:14

Servus
Kommt jetzt bissl spät und vieleicht ham wir uns auch in der Hobbit Tabletop Liga auf Facebook kennengelernt. Aber ich bin n Spieler aus Augsburg und wir können uns gern mal zum zocken treffen.
LG Joel :)


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast