Schweizert Tabletopspieler--> Wer hat lust auf ein Spiel?

falls ihr euch mal treffen wollt...
Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Schweizert Tabletopspieler--> Wer hat lust auf ein Spiel?

Beitragvon Erestor Nénharma » 15.03.2009, 22:20

Hallo

Ich hoffe nicht, dass ich der einzige Schweizer in diesem Forum bin, denn ich möchte mal gegen, oder mit jemandem anderen spielen, als immer den gleichen 2 kollegen, mit denen ich das hobby vor 3 jahren begonnen habe.
Spieler aus der Schweiz, bitte melden.

greez Erestor
Zuletzt geändert von Erestor Nénharma am 01.07.2013, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
TobyMac
Beiträge: 902
Registriert: 02.01.2005, 00:32
Wohnort: Dürrenäsch, Schweiz

Re: Schweizert Tabletopspieler

Beitragvon TobyMac » 24.03.2009, 23:52

doooo! chomme os dörrenäsch, esch zemmli ede nöchi vo bade ;) chli südlech vo länzborg. hesch du es auto oder es schlachtplatte? :)

i spele zuesätzlech no 40k, hesch dere figürli au?

greez
toby

Benutzeravatar
seton
Beiträge: 11
Registriert: 23.07.2008, 23:16

Re: Schweizert Tabletopspieler

Beitragvon seton » 21.04.2009, 11:07

ich chume au us de nöchi vo bade

Benutzeravatar
Ribby
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2008, 17:55
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizert Tabletopspieler

Beitragvon Ribby » 21.04.2009, 12:44

Hoi zäme

Ich chume usem Baselbiet (Agglomeration Basel...wär hätts au denkt :tired: )

Ribby
"Und derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." -Gandalf zu Saruman, Die Gefährten

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Schweizert Tabletopspieler

Beitragvon Erestor Nénharma » 21.04.2009, 21:05

Alsdo leuts. Wie ich gsehn sind da scho zwei us de nöchi vo bade... da chönnt me doch mal es spiel orgenisiere, oder ned. Ne, leider sammle ich kei 40k, well naja, wär chli z vell gäld, wemmer beides wett samle, und gschid amale.

greez Erestor
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Schweizert Tabletopspieler

Beitragvon Erestor Nénharma » 27.03.2012, 10:45

Hi

Also, ich möcht gern de fred weder beläbe. schliesslich isch bald ostere, und me het mal weder richtig ziit für tabletop. Mini Frag also, wer het ziit und lust mal es tabletop spil z spele? Ich chume us Nussbaumen, das isch grad vis-à-vis vo Bade. wär cool, wemmer mal es spiel chönnted veribare.

Freu mich uf Rückmeldige.

greez Erestor
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Ashurek
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 19:32
Wohnort: Zürich und Uppsala

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Ashurek » 04.04.2012, 09:08

Guten Morgen!

Bin zwar kein Schweizer, lebe aber seit eininger Zeit in Zürich und hätte Lust (nach ca. 10 Jahren Tabletop- Abstinenz... bzw. Beschränkung auf Miniaturen sammeln und bemalen) mal wieder zu spielen. Würde mich freuen, wenn mal ein Spiel zustande kommt!

Viele Grüsse,

Ashurek

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Erestor Nénharma » 04.04.2012, 09:45

Hi

Du wohnst in Zürich? Kennst du den Taktica games Tabletop shop in Zürich Oerlikon?
Seit mein shop zugemacht hat, verbringe ich häuffig meine Samstage in diesem shop.
Wir könnten uns ja da mal treffen, oder am besten gleich ein spiel vereinbaren.

greez Erestor
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Ashurek
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 19:32
Wohnort: Zürich und Uppsala

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Ashurek » 04.04.2012, 10:28

Ja, den Shop kenne ich, ist nicht all zu weit von meiner Wohnung entfernt. Spiel vereinbaren klingt gut, Samstags habe ich prinzipiell auch Zeit. Spontan würde mir der 14.4. in den Sinn kommen, 7.4. ginge auch, aber nur vormittags, bis ca. 14:30 Uhr. Wobei ich gerade gesehen habe, dass der Shop dann einen Special-Event ausrichtet. Müsste man halt sehen, ob noch ein Tisch für HDR frei wäre...
Ich muss allerdings gestehen, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und auch nicht wirklich mit aktuellen Regeln/Profilen vertraut bin.
Spielst Du ausser Gondor noch ein anderes Volk bzw. eine andere Armee? Ich bin da relativ flexibel... Mordor/Ostlinge/Harad sowie Gondor/Rohan oder Elben sollte ich aufstellen können (naja... kommt halt immer auf die Punkte an). Ein paar Bäume als Gelände habe ich auch noch.

Viele Grüsse,
Ashurek

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Erestor Nénharma » 04.04.2012, 11:18

Hi

Also meine agenda hab ich jetzt gerade nicht zur hand, aber soweit ich weis hab ich am 14.4 noch nichts vor.
Also hauptsächlich spiele ich Gondor und Rohan, aber ich könnte auch noch elben aufstellen. ich bin mit den neuen kriegerbanden Regeln auch noch nicht gut vertraut, habe ehrlich gesagt auch noch nie nach den neuen reglen gespielt.

greez Erestor
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Ashurek
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 19:32
Wohnort: Zürich und Uppsala

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Ashurek » 04.04.2012, 14:02

Ok, dann lass uns doch den 14.4. provisorisch festmachen! Hast Du gute Kontakte zum Shop und könntest ggf. einen Tisch reservieren? Grundsätzlich würde es mir gut passen, bereits vormittags zu beginnen...

Alles weiter können wir am besten per PN abmachen, dann "müllen" wir das Forum nicht zu. :-)

Viele Grüsse,
Ashurek

Aloha08
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 02:44

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Aloha08 » 01.02.2013, 02:49

Hole den Thread mal wieder hoch. Hatte vor vielen Jahren mal mit dem HDR Tabletop angefangen, jetzt aber schon mindestens 5-6 Jahre Pause. Würde meine Armee noch ergänzen und mich dann in naher Zukunft auch in Zürich in die Schlacht stürzen ;)

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Erestor Nénharma » 01.02.2013, 15:10

Hi

Das ist eine sehr gute Nachricht. ich habe in letzter zeit auch so einmal alle 2 monate gespielt, weil ich leider nicht mehr zeit habe. aber ein neues gesicht ist auch sehr schön dort mal begrüssen zu dürfen.

greez Erestor
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Ashurek
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2011, 19:32
Wohnort: Zürich und Uppsala

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Ashurek » 02.02.2013, 12:00

Ich wäre auch durchaus mal wieder für ein Spiel zu haben...
auch wenn es zeitmässig bei mir eher schlecht aussieht.

Lg, Ashurek

Benutzeravatar
Earendur
Beiträge: 323
Registriert: 29.04.2009, 17:30
Wohnort: Nähe Basel (CH)

Re: Schweizert Tabletopspieler--> Wiederbelebung

Beitragvon Earendur » 07.02.2013, 19:49

Hi,
wenn Jemand eine Platte und Räumlichkeiten für einen Spielenachmittag hat, wäre ich auch gerne mal dabei zu spielen, bei mir ist nur das Problem, dass ich noch nach den alten HC-Regeln spiele und deshalb nicht up-to-date bin, und ausserdem brauche ich noch ein wenig Zeit genug Truppen für die Schlacht auszuheben^^

Ich habe auch keine Probleme damit nach Zürich oder Umgebung zu kommen, so schlimm sind die Zürcher nicht wie sie immer von Baslern beschrieben werden xD
Müsste dann auch einfach mit dem ÖV in zumutbarer Zeit zu erreichen sein.

MfG Earendur
Greetz Earendur

______________
Suche Spieler in der Region Basel, bitte per PN melden

Meine Minis

Der Krieg im Norden - Arnor vs. Angmar


Zurück zu „Turniere, Kontakte & Usertreffs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast