Total War HDR

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Pinky
Beiträge: 53
Registriert: 04.08.2014, 21:57

Total War HDR

Beitragvon Pinky » 11.09.2016, 11:31

Hallo zusammen,

ich habe früher mal diese HDR Total War, glaube Third Age installiert und gespielt doch leider war es voller Bugs das ich kaum etwas spielen konnte. Da Total War Warhammer raus gebracht hatte, fragte ich mich ob es sein könnte das die HDR doch noch raus bringen könnten oder es in Planung steht.

Wie ist so the Third Age oder gibt es eine alternative?

Danke im Voraus :fun: :)

Benutzeravatar
mordor
Beiträge: 1463
Registriert: 06.07.2009, 18:14

Re: Total War HDR

Beitragvon mordor » 14.09.2016, 21:47

Hi,

also Third Age habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, bei mir kamen aber kaum Bugs vor eigentlich... Zumindest kann ich mich an keine erinnern :P
Ein offizielles Herr der Ringe Total War wäre denke ich von der Lizenz zu teuer für CA. Und da man ja jetzt schon Warhammer hat, wird Herr der Ringe vermutlich sowieso nicht mehr kommen, jetzt hat man ja schon eine Fantasywelt, zusätzlich sollen ja noch historische Titel kommen.

Es ist gerade aber ein Mod für Total War: Atilla in Arbeit, Rise of Mordor heißt der.
Grafisch bisher super Sache, mal sehen was draus wird, bisher sehr vielversprechend!
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“


mein Blog


Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste