Herr der Ringe Drehorte

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
mordor

Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon mordor » 25.10.2015, 02:36

Hallo zusammen!
Ich bereise gerade Neuseeland und bin immer auf der Suche nach Drehorten... Langsam haben wir fast alle auf der Südinsel gefunden! Falls sich jemand ein paar ansehen möchte, auf meinem Blog dokumentiere ich die Reise ein wenig ;)

http://piano-wargames.blogspot.co.nz/?m=1

Vielleicht erkennt ihr ja ein paar wieder!
Bin auf jeden Fall jetzt schon extrem motiviert, neue Herr der Ringe Projekte anzugehen...
Viele Grüße,
Lucas
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“

mein Blog

Android

Re: Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon Android » 25.10.2015, 12:11

Sehr schöne Fotos von Neuseeland und den Drehorten. Erinnert mich an meine Neuseelandreise die schon länger zurückliegt. Wunderschönes Land mit netten Leuten. Hier passen Hobbits und Elben wirklich gut hin.

mordor

Re: Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon mordor » 06.11.2015, 02:36

Vielen Dank!
Bessere Bilder kommen, wenn ich mal meinen Foto an nem PC anschließen kann... Bisher sind sie nur vom Handy :/
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“

mein Blog

Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“