Herr der Ringe Drehorte

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Benutzeravatar
mordor
Beiträge: 1463
Registriert: 06.07.2009, 18:14

Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon mordor » 25.10.2015, 02:36

Hallo zusammen!
Ich bereise gerade Neuseeland und bin immer auf der Suche nach Drehorten... Langsam haben wir fast alle auf der Südinsel gefunden! Falls sich jemand ein paar ansehen möchte, auf meinem Blog dokumentiere ich die Reise ein wenig ;)

http://piano-wargames.blogspot.co.nz/?m=1

Vielleicht erkennt ihr ja ein paar wieder!
Bin auf jeden Fall jetzt schon extrem motiviert, neue Herr der Ringe Projekte anzugehen...
Viele Grüße,
Lucas
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“


mein Blog

Benutzeravatar
Android
Beiträge: 36
Registriert: 12.01.2015, 20:09
Wohnort: Sindelfingen (Stuttgart)

Re: Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon Android » 25.10.2015, 12:11

Sehr schöne Fotos von Neuseeland und den Drehorten. Erinnert mich an meine Neuseelandreise die schon länger zurückliegt. Wunderschönes Land mit netten Leuten. Hier passen Hobbits und Elben wirklich gut hin.

Benutzeravatar
mordor
Beiträge: 1463
Registriert: 06.07.2009, 18:14

Re: Herr der Ringe Drehorte

Beitragvon mordor » 06.11.2015, 02:36

Vielen Dank!
Bessere Bilder kommen, wenn ich mal meinen Foto an nem PC anschließen kann... Bisher sind sie nur vom Handy :/
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“


mein Blog


Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste