R.I.P Christopher Lee / Saruman

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Benutzeravatar
ufthak
Beiträge: 755
Registriert: 27.04.2010, 07:35

R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon ufthak » 11.06.2015, 14:41

Christopher Lee, der Darsteller unsres Sarumans ist in hohem Alter verstorben!

http://m.kurier.at/kultur/film/filmlege ... 35.531.021

Benutzeravatar
Vahayarane
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2014, 20:05
Wohnort: bei Göttingen

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Vahayarane » 11.06.2015, 15:35

R.I.P. Christopher Lee - und ich habe es ihm so gewünscht, dass er 100 wird.

mäse
Beiträge: 142
Registriert: 05.04.2014, 15:56

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon mäse » 11.06.2015, 17:06

Ruhe in Frieden, Herr Lee.
Suche Spieler im Raum Zürich/Aargau CH (Mutschellen)

Benutzeravatar
Ser_Calenardhon
Beiträge: 741
Registriert: 10.11.2010, 13:04
Wohnort: Westmittelfranken

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Ser_Calenardhon » 11.06.2015, 17:39

Vahayarane hat geschrieben:...und ich habe es ihm so gewünscht, dass er 100 wird.


Das hätte ich ihm auch gegönnt… bin mir sicher er hätte noch in ein paar Filmen mitwirken können.

Ruhe in Frieden und Danke für die tollen Darstellungen in den Filmen (nicht nur Hobbit und HdR, auch alle anderen die allein durch die Mitwirkung schon was besonderes wurden) :cry:

Benutzeravatar
Schlangenhauch
Beiträge: 101
Registriert: 21.07.2011, 17:12
Wohnort: Neuenrade

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Schlangenhauch » 11.06.2015, 19:19

Danke für die grandiose Darstellung als Saruman in "HdR" und "Der Hobbit"! :cry:

Ruhe in Frieden, Sir Christopher Lee!
,,Entsendet alle Truppen! Lasst den Sturm nicht enden, bis die Stadt erobert ist! Schlachtet alle nieder!"

- Der Hexenkönig von Angmar, Die Rückkehr des Königs

Benutzeravatar
Das Schaf
Beiträge: 522
Registriert: 24.07.2011, 22:28
Wohnort: Kiel

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Das Schaf » 11.06.2015, 20:10

Ich hatte gehofft, dass er wie Johannes Heesters noch mit über 100 auf der Bühne bzw. vor der Leinwand stehen wird. Ich muss endlich mehr Filme mit ihm sehen, obgleich Saruman für mich wohl immer seine größte Rolle sein wird.
Ruhe in Frieden, Christopher Lee...
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

Benutzeravatar
Kandahar
Beiträge: 1037
Registriert: 06.01.2012, 00:37
Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg (AUT)

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Kandahar » 11.06.2015, 21:35

Ruhe in Frieden :cry:
Wirklich ein toller und charismatischer Mensch (nicht zu letzt sein Einsatz für den Frieden)

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: R.I.P Christopher Lee / Saruman

Beitragvon Erestor Nénharma » 12.06.2015, 06:57

Die Welt trauert um den perfekten Darsteller für jede Art von Bösewicht. :cry: :cry:

Ruhe in Frieden, und Danke dafür, dass du trotz deines hohen Alters Noch einmal in die Weissen Roben Sarumans geschlüpft bist.
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich


Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast