Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Benutzeravatar
Vahayarane
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2014, 20:05
Wohnort: bei Göttingen

Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Vahayarane » 04.05.2015, 07:38

Hallo Leute,
auch wenn der Artikel hier schon über ein halbes Jahr alt ist: mich hat diese Nachricht erst gestern erreicht, und da ich nichts darüber in der SuFu gefunden habe poste ich es einfach mal neu rein - vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen damit nochmal eine freudige Überraschung bereiten bei dem es auch noch nicht angekommen ist.

http://www.moviepilot.de/news/peter-jackson-kundigt-neue-fassung-von-herr-der-ringe-an-131747

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf lange vermisste Szenen, wie zB. der Angriff der Moria Orks auf Lorien, wo man ja sogar einige Bilder des Filmmaterials zu finden kann. Ich hatte sie zB damals in einem der DeAgostini Hefte gesehen und mich gefragt: was gibt es noch alles für unveröffentliche Szenen was darauf wartet endlich das Tageslicht zu erblicken?!

Benutzeravatar
Romendacil I.
Beiträge: 1472
Registriert: 20.07.2008, 12:17
Wohnort: Coburg

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Romendacil I. » 10.05.2015, 14:37

Vahayarane hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf lange vermisste Szenen, wie zB. der Angriff der Moria Orks auf Lorien, wo man ja sogar einige Bilder des Filmmaterials zu finden kann. Ich hatte sie zB damals in einem der DeAgostini Hefte gesehen und mich gefragt: was gibt es noch alles für unveröffentliche Szenen was darauf wartet endlich das Tageslicht zu erblicken?!


Ja, die Szene würde ich auch gerne sehen. Es gab glaub ich auch noch eine andere Version der Schlacht am Schwarzen Tor, bei der Aragorn zu Beginn gegen Sauron kämpft. Die war aber auch schon beim Hintergrundmaterial bei der SEE dabei... Würde mich auch nicht so reizen ;) Ansonsten freue ich mich über jede Szene, die den Hintergrund ein bisschen mehr ausleuchtet.

Wobei mich das jetzt schon irgendwie an die ständig auftauchenden neuen Manuskripte und Notizen von Tolkien erinnert, die komischerweise immer dann gefunden werden, wenn der Hype gerade etwas abgeflaut ist ;)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

"Der Krieg ist immer Kunst und kann nie Wissenschaft werden"
- Hans Delbrück, Geschichte der Kriegskunst

Benutzeravatar
Allvater
Beiträge: 375
Registriert: 24.02.2012, 17:07
Wohnort: Vindobona

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Allvater » 10.05.2015, 14:43

Und dann kann GW auch gleich ein paar neue Figuren rausbringen ^^
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Vahayarane
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2014, 20:05
Wohnort: bei Göttingen

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Vahayarane » 10.05.2015, 16:13

Welche könntest du dir denn da vorstellen? Weil Goblins und Waldelben gibt es ja so an sich schon...

Benutzeravatar
LittleJohn
Beiträge: 103
Registriert: 03.02.2014, 20:47
Wohnort: Hamburg

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon LittleJohn » 10.05.2015, 18:36

Vahayarane hat geschrieben:Welche könntest du dir denn da vorstellen? Weil Goblins und Waldelben gibt es ja so an sich schon...


Ach da fällt denen bestimmt was originelles ein! Zum Beispiel Galadriel und Haldir als Verteidiger Loriens oder eine neue Gandalf am schwarzen Tor Pose oder sogar eine neue Version von allen 9 Gefährten! :tired:

Benutzeravatar
Allvater
Beiträge: 375
Registriert: 24.02.2012, 17:07
Wohnort: Vindobona

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Allvater » 10.05.2015, 20:02

Ach da gibt es noch mehr als genug.
Helmingas zu Fuß
Söhne Eorls zu Fuß
Hochelben zu Fuß
Morgulritter zu Fuß
Wachen der Veste beritten
Waldläufer beritten
Belagerungswaffen für alle Völker, die noch keine haben.
Helden und Krieger für die Numenorer, beritten und zu Fuß


Generell Kriegermodelle des Guten mit S4
Eventuell "Monster" für die gute Seite, die keine Ents oder Adler sind.


Und auch die ganzen Modelle die mal in LvM angekündigt waren und nie erschienen sind, wie Werwölfe, Schwarzherzbäume, Dunland Berserker, Dunland Huscarle, Helm Hammerhand, ...etc
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

mäse
Beiträge: 142
Registriert: 05.04.2014, 15:56

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon mäse » 11.05.2015, 06:43

Ich habe vor kurzer Zeit im HdR - Die Rückkehr der Könige gelesen, dass es die sogenannte Weisse Schar gibt, die Garde von Faramir in Ithilien. (Also nach dem Krieg, als Aragorn schon König ist)

Solche Sachen wären sicherlich auch schön, oder?
Suche Spieler im Raum Zürich/Aargau CH (Mutschellen)

Benutzeravatar
Vahayarane
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2014, 20:05
Wohnort: bei Göttingen

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Vahayarane » 11.05.2015, 10:53

Ach so meint ihr das. Das wären ja generelle Überarbeitungen von bereits vorhandenen Modellen, aber ich meinte eigentlich welche neuen Modelle durch neue Szenen entdeckt werde könnten. Aber dafür müsste man eben wissen welche Szenen nun speziell verwendet werden. Und gut sie haben ja auch reichlich Figuren verwendet die nicht im Film zu sehen waren, also vielleicht gibts auch einfach nichts wirklich neues...

Benutzeravatar
Númenórer
Beiträge: 215
Registriert: 29.10.2013, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Númenórer » 11.05.2015, 15:56

Spekulationen sind ja schön und gut, aber GW veröffentlicht derzeit noch nicht einmal die wichtigsten Figuren des letzten Hobbit-Films (z.B. die Zwerge der Eisenberge).
Und man hat seit fast einem Jahr nichts mehr von den Gerüchten gehört. Und ganz ehrlich: Bei Peter Jachsons extremer Euphorie für CGI , könnte am Ende ein ähnlicher Effekt dabei herauskommen, wie die zig verschiedenen Star-Wars-Fassungen.

Benutzeravatar
Vahayarane
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2014, 20:05
Wohnort: bei Göttingen

Re: Peter Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an

Beitragvon Vahayarane » 11.05.2015, 16:22

Naja es werden ja dann (so hört es sich an) keine neuen Szenen erstellt wie bei Star Wars, sondern nur bereits bestehendes aber nicht verwendetes Material eingefügt. Und da würde mich ja schon interessieren was es da noch geben mag, und solange sie an den vorhandenen Szenen nichts herumdoktern denke ich sollte das eigentlich ein Gewinn für alle sein die selbst nach 726 min nicht genug haben :D


Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste