Star Wars Episode 7

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Benutzeravatar
ufthak
Beiträge: 755
Registriert: 27.04.2010, 07:35

Star Wars Episode 7

Beitragvon ufthak » 28.11.2014, 21:00

Hi alle zusammen,

ich vermute mal das es unter euch auch den ein oder anderen Star Wars Fan gibt.
Der Off-topic Bereich sollte auch richtig sein.
also hier der erste Teaser zu Episode7 :

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rLk59H86ww

Bin mal auf eure meinungendazu gespannt.

Gruß Holger

Benutzeravatar
HerrVonMoria
Moderator
Beiträge: 324
Registriert: 20.09.2003, 11:31
Wohnort: Glasgow, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon HerrVonMoria » 28.11.2014, 21:36

Hi Holger,

habe dem Teaser schon die letzten Tage entgegen gefiebert und er hat mich voll und ganz überzeugt.
Er gehört genau zu der Art von Teaser/Trailer die mir gefällt, er macht Lust auf mehr aber verrät nicht zu viel :yes:

Na dann kann ich ja im Laufe des nächsten Jahre meine antiquierte StarWars Miniaturen auskramen :P

Gruß,
Daniel

Fabulas
Beiträge: 638
Registriert: 08.12.2009, 13:05

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Fabulas » 30.11.2014, 12:37

Hi,

... super Teaser ... !!

Verspricht ein toller Film zu werden ... :yes:

Grüße

Fabulas

Benutzeravatar
Mar'Jan Kor'tess
Beiträge: 755
Registriert: 24.06.2008, 17:49
Wohnort: Greifswald

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Mar'Jan Kor'tess » 02.12.2014, 11:53

Ich hoffe für die Star Wars Fans, daß der Abrams hier einen besseren Job macht als bei seinen verkorksten Star Trek Filmen. Aber der Teaser scheint schonmal ganz nett zu sein, die X-Wings sehen sogar aus wie X-Wings. ;)
"Die Ära der Menschen ist vorüber. Die Zeit der Orks ist gekommen."

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Darth Vanarius » 03.12.2014, 03:43

naja...wenn man sich das total verkorkste Lichtschwert anschaut...bin ich mir da nicht so sicher ;)
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an

Benutzeravatar
Das Schaf
Beiträge: 522
Registriert: 24.07.2011, 22:28
Wohnort: Kiel

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Das Schaf » 03.12.2014, 22:23

Von dem neuen Lichtschwert bin ich auch nicht so überzeugt, aber immer noch besser als das, was einem in Star Wars Rebels geboten wird. Mir hat aber beispielsweise die X-Wing Szene über dem Wasser gefallen, ich bin mal gespannt wie der Rest dazu aussieht. Insgesamt lass ich den Film einfach auf mich zukommen, zumal ich auch die Star Trek Filme von Abrams mag. :)
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

Meine Figuren

Frêrin
Beiträge: 2372
Registriert: 17.10.2009, 21:46

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Frêrin » 04.12.2014, 00:43

Ich bin jetzt kein riesen Star-Wars Fan, aber ich fand das Lichtschwert auch auf den ersten Blick unschön. Wenn man es sich aber mal genauer überlegt, ergibt es durchaus Sinn die kleinen Klingen zum Schutz über der Hand zu haben (ist bei normalen Schwertern ja auch so).
Wieso ihr auf ein Turnier solltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eca81t1ptSY&feature=youtu.be

HTL:
http://www.facebook.com/groups/803232686375862/
Hier werden Spieler zusammengebracht!
Oder sie tauschen sich einfach übers Hobby aus...

Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 399
Registriert: 18.07.2005, 23:49
Wohnort: Geisa/Rhön

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Tombstone » 04.12.2014, 12:35

Ich bin fest davon überzeugt, dass SW7 der wohl am meisten erwartete Film aller Zeiten wird bzw. ist. Den Teaser finde ich soweit genial, vorallem erinnert er einfach an die alte Trilogie und das ist einfach nur gut. Über das Lichtschwert lacht ja das ganze Netz, aber sollte man nicht erstmal abwarten, wie damit gekämpft wird? Die Parierstange wird schon vernünftig erklärt werden... Man darf auch nicht vergessen, dass es im SW-Universum auch sowas wie Fortschritt gibt. Der neue Film spielt ja immerhin NACH den alten Filmen...

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Darth Vanarius » 04.12.2014, 20:53

Das ganze Netz lacht darüber weil die Parierstange so nicht funktioniert ;)
und das fällt schon beim ersten ansehen auf..
so viel Gedanken scheint sich der gute Herr nicht gemacht zu haben..
naja immernoch besser als was Peter Jackson mit dem Hobbit angestellt hat
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an

Frêrin
Beiträge: 2372
Registriert: 17.10.2009, 21:46

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Frêrin » 04.12.2014, 21:22

Darth Vanarius hat geschrieben:Das ganze Netz lacht darüber weil die Parierstange so nicht funktioniert ;)
und das fällt schon beim ersten ansehen auf..
so viel Gedanken scheint sich der gute Herr nicht gemacht zu haben..
naja immernoch besser als was Peter Jackson mit dem Hobbit angestellt hat

Dann klär uns mal auf, wieso sie nicht funktioniert. Ich sehe da vom Prinzip her keine großen Unterschiede zu den Schwertern, die im Herrn der Ringe zu sehen sind (funktionieren die auch alle nicht)?
Wieso ihr auf ein Turnier solltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eca81t1ptSY&feature=youtu.be

HTL:
http://www.facebook.com/groups/803232686375862/
Hier werden Spieler zusammengebracht!
Oder sie tauschen sich einfach übers Hobby aus...

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Darth Vanarius » 04.12.2014, 21:50

nun ja..Lichtschwerter sind nicht aus Lichtschwert resisitenten Material gebaut.
Die Parierstange längt die Klinge genau in die Mitte der beiden Klingenermitter...welches sofort die Klinge zerstören würde..
Bild
Bild

Wenn das Lichtschwert aus einem Lichtschweresistenten Material wäre..wären diese Parierstangen Lichtschwerter schlichtweg unnötiges Risiko
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an

Faramirs
Beiträge: 11
Registriert: 21.11.2014, 13:16

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Faramirs » 04.12.2014, 22:02

Darth Vanarius ich wünsche dir wirklich mal das dir mal was Gutes widerfährt , denn du scheinst mir ziemlich frustriert zu sein.
Niemals ist mir ein Beitrag untergekommen indem du etwas Gutes zu sagen hattest, du kannst nur kritisieren.
Und keines der Parierstangen wäre "usefull"

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Darth Vanarius » 04.12.2014, 22:05

Dann ließt du eindeutig die falschen Beiträge von mir ;)
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an

Frêrin
Beiträge: 2372
Registriert: 17.10.2009, 21:46

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Frêrin » 04.12.2014, 22:26

So genau hatte ich mir das Lichtschwert nicht angesehen, man sieht es ja nur ein paar Sekunden :joke:
Danke für die Erklärung. Ganz sinnlos finde ich sie aber immer noch nicht, da sie eine zusätzliche Gefahr für den Gegner sind, wenn sie im Kampf gerade die Klingen gegeneinander drücken, da man mit den Parierstangen noch nach dem Gegner schlagen kann und dieser so gezwungen wird sich zu bewegen.
Wieso ihr auf ein Turnier solltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Eca81t1ptSY&feature=youtu.be

HTL:
http://www.facebook.com/groups/803232686375862/
Hier werden Spieler zusammengebracht!
Oder sie tauschen sich einfach übers Hobby aus...

Benutzeravatar
Darth Vanarius
Beiträge: 565
Registriert: 11.11.2009, 19:53
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitragvon Darth Vanarius » 04.12.2014, 22:32

Außerdem...je öfter ich es mir anschaue..desto böser sieht es aus ...passt zu einem bösen Charakter
Suche Spieler in Bremen ,Delmenhorst, Hamburg und Oldenburg

Biete mich als Auftragsmaler an...schreibt mich einfach an


Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste