Der Zeichenthread

Kurzgeschichten, Sonstiges etc.
Feanor Feuergeist

Re: Der Zeichenthread

Beitragvon Feanor Feuergeist » 12.11.2012, 22:26

Hi,

sieht eigentlich gar nicht schlecht aus :yes:
Ich habe mich letzte Woche in einige langweiligen Schulstunden auch im malen versucht und es ist echt schwer :fun: ;)
Ich habe mmir Morgoth immer ganz anders vorgestellt. Auf mich wirkt er irgendwie viel zu dünn. Ich würde ihn er so in der Richtung Sauron( als Mini) ansiedeln.

MfG Feanor Feuergeist
HdR Turnier in Paderborn? Hier findest du genauere Daten:
http://forum.tabletop-hdr.de/viewtopic.php?f=17&t=27631

Ich will nicht sagen, weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von übel- Gandalf, die Rückkehr des Königs

Ilcoron

Beitragvon Ilcoron » 12.11.2012, 22:48

:? ... jetzt wo du's sagst finde ich ihn auch etwas zu dünn, aber viel "beleibter" ist Sauron mMn auch nicht, liegt vielleicht an seinem Mantel, den Morgoth eben nicht hat, aber jeder hat eben sein eigenes Bild vom Schwarzen Schaf der Valar...
> Meine Miniaturen <

> Mein Marktplatz <

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg senkte wiederspenstig die Stirn, und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Thúle

Beitragvon Thúle » 12.11.2012, 23:11

Hat zwar nichts mim Hobby zu tun, habs aber im Kunstunterricht gezeichnet:

Bild

Der Titel ist "Login" und das Bild soll beschreiben wie wir uns in der modernen Welt immer mehr "in Pixel auflösen" und unser "reales Ich" nur noch virtuell erhalten.
MfG Thúle ;)

www.arda-terrain.com
-> Tabletopgelände, Modellbau & mehr

mordor

Beitragvon mordor » 13.11.2012, 23:06

sehr hübsch!
Super gezeichnet, gefällt mir sehr gut. Lediglich den Fingernägeln könntest du noch etwas mehr Struktur verleihen... Das wird bisher ein wenig platt...
„Die Berechnungen sind abgeschlossen“- „Ganz schön protzig, oder nicht?“- „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“-„Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“-„Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“

mein Blog

Thúle

Beitragvon Thúle » 14.11.2012, 11:53

mordor hat geschrieben:sehr hübsch!
Super gezeichnet, gefällt mir sehr gut. Lediglich den Fingernägeln könntest du noch etwas mehr Struktur verleihen... Das wird bisher ein wenig platt...

Ja fällt mir jetzt erst auf mit den Fingernägeln... doch hatte nur 4 Schulstunden Zeit (war eine Art Klausur) und hab trotzdem 15 Punkte bekommen :)
MfG Thúle ;)

www.arda-terrain.com
-> Tabletopgelände, Modellbau & mehr

Gotzmog
Moderator

Beitragvon Gotzmog » 23.01.2013, 20:43

Nachdem das Bild jetzt schon seit zwei Monaten unfertig in der Schublade rumliegt, dachte ich mir, ich poste es einfach so, da mir auch auch die Lust fehlt es fertig zu stellen. Ich bin mit dem Aussehen der Figuren nicht zufrieden, vor allem der Orks. (Und das Aussehen von Orks ist wichtig!) Andererseits bin ich diesmal relativ zufrieden was Schattierungen etc. angeht. Wie gefällt es euch?

Bild

Und hier noch eine Zeichnung vom Kampf in Balins Grab, letztes Jahr im Spanischunterricht entstanden:

Bild
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Fredeger Bolger

Beitragvon Fredeger Bolger » 23.01.2013, 21:35

Gefällt mir sehr gut, so hab ich mir die Zwerge vorgestellt. Auch der große Ork sieht Super aus. Fehlt nur noch die Fertigstellung. Danach musst du das Ergebnis noch mal posten! Die Szene an Balins Grab sieht auch nach einem netten Kampf aus, wie viele Spanischstunden hattest du dafür zur Verfügung? :fun:
MfG
Fredeger Bolger
Ich hasse es wenn andere meinen Namen richtig schreiben. Das war Absicht! ;)

Meine aktuellen Minis
Ehemalige, tote und mittlerweile nonexistente Theards
Meine Minis
[HGO] Das Nebelgebirge

Darth Detlef

Beitragvon Darth Detlef » 02.05.2013, 18:36

Gerade in ner Schublade entdeckt. Schon schlimm, was man alles macht wenn es in der Schule langweilig ist.... :P
(Die Kugeln/Köpfe sind alle einzeln gemalt)
Bild
Bild
War is not about who is right, but who is left.

'There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail, should we fall, we will know that we have lived.'

IMPETUS FANTASTICUS - die Alternative!

Gotzmog
Moderator

Beitragvon Gotzmog » 25.07.2013, 11:36

Ich bin jetzt auf DevianArt, falls jemand mal reinschauen will. Username: SleepingTyrant.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Dwalin, Fundins Sohn
Moderator

Beitragvon Dwalin, Fundins Sohn » 31.07.2014, 21:38

Dein Zeichenstil gefällt mir ausgesprochen gut Michel, am besten gefallen mir Deine Orks, nordisch aussehenden Figuren und Schlachtenszenen!

Ich habe vorgestern auch unerwartet mal wieder zum Bleistift gegriffen und das ist dabei herausgekommen:

Bild

Es geht auf jeden Fall in Richtung Korsar... :fun:

P.S.: Bitte entschuldigt die miserable Qualität des Fotos, um den Scan verarbeiten zu können hätte ich irgendeinem Windows Live Essentials Vertrag zustimmen müssen...

danielmueller112

Beitragvon danielmueller112 » 21.08.2015, 04:13

Oh mein Gott bist du begnadet ;) ;)

samsung galaxy note 3 schutzfolie
Wie du mir, so ich dir! hulle6

Zurück zu „Sonstiges und Off-Topic“