[Projekt 175+] Die Elbenreiche

Benutzeravatar
Oropher
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2013, 08:33

[Projekt 175+] Die Elbenreiche

Beitragvon Oropher » 07.03.2016, 01:37

Hallo Leute,
ich werde im Projekt 175+ alles mögliche aus der Fraktion der elben bemalen.
Vielleicht gibts noch eine story dazu, aber ich sehe gerade das ich über der vorgeschribenen Zeit bin,
also halte ich mich erstmal kurz. :S

Bild

Bild

Gruß
Matt

Benutzeravatar
ufthak
Beiträge: 755
Registriert: 27.04.2010, 07:35

Re: [Projekt 175+] Die Elbenreiche

Beitragvon ufthak » 07.03.2016, 11:00

Hi,

schöner Elrond den du da präsentiertet! Einzig ne gestaltete Base wäre schön gewesen !
Oder machst du die alle auf einmal???

Gruß Holger

Benutzeravatar
Oropher
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2013, 08:33

Re: [Projekt 175+] Die Elbenreiche

Beitragvon Oropher » 04.04.2016, 00:04

Bild

Bild

Benutzeravatar
Oropher
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2013, 08:33

Re: [Projekt 175+] Die Elbenreiche

Beitragvon Oropher » 04.04.2016, 00:14

ufthak hat geschrieben:Hi,

schöner Elrond den du da präsentiertet! Einzig ne gestaltete Base wäre schön gewesen !
Oder machst du die alle auf einmal???

Gruß Holger



hey,
sry für die späte antwort.
schön das er dir gefällt,das freut mich.
ich bin leider mit meinen beiden letzten figuren net so zufrieden, hätte da noch mehr rausholen können, leider hat mir die zeit gefehlt,
da ich noch einiges für die uni machen musste.
Die nächsten minis werden aufjedenfall besser und dann wirds auch mal mehr an bildern und figuren geben.
jap die bases kommen noch , bin am überlegen ob ich noch kleine geländestücke baue passend zu jeder elbenfraktion und da soll die base halt auch passend zum geländestück sein.
schönen gruß
matt ;)


Zurück zu „Projekt 175 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste