[Projekt 100+ 2016] Galadhrim

DaBoss

Re: [Projekt 100+ 2016] Galadhrim

Beitragvon DaBoss » 01.05.2016, 23:32

Da ist schon wieder ein ganzer Monat rum, wie die Zeit vergeht.

Ich war diesen Monat wieder mal sehr stark eingebunden, viel unterwegs und hatte meine liebe Mühe rechtzeitig Ergebnisse abzuliefern. Hier ist jetzt mein Monatswerk:

Bild

Ich bin nicht ganz bei der Qualität der beiden Vormonate und die Bases sind auch noch nicht fertig weil ich kein Grassreu mit auf Reisen habe und die Farbe für den Baserand auch zu Hause steht.
Dazu kommt eine ernüchternde Kombination aus suboptimaler Schreibtischbeleuchtung und einem affenartig schnellem mobilen Internet. Aus dem Grund habe ich heute auch nur ein Foto für euch. Alleine das Hochladen des Bildes und das Aufrufen des Forums um diesen Beitrag zu schreiben hat eine knappe halbe Stunde gebraucht bis es funktioniert hat.
Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tage noch ein paar bessere hochzuladen, aber zumindest ist zu erkennen, dass ich auch wieder ein paar der kleinen Zinnsoldaten bemalt habe.

Insgesamt wurden diesen Monat damit bemalt:

4x Speerträger
9x Schwertkämpfer

Macht 117 Punkte und damit genug für mich.

Danke fürs reinschauen und bid bald.

Advario

Re: [Projekt 100+ 2016] Galadhrim

Beitragvon Advario » 04.05.2016, 22:18

Schöne Elben!
Besonders die Idee mit den Speeren finde ich schön, um etwas Abwechslung in die sonst doch recht monotonen Galadhrim zu bringen.
Sieht es nur so aus, oder hast du bei manchen die Armpose etwas abgeändert?

Freue mich auf weitere Ergebnisse :beer:
Our greatest glory is not never falling, but rising every time we fall. - Assassins Creed

Zurück zu „Projekt 175 2015“