[Projekt 125+] Die Kinder Elronds

Allvater

Re: [Projekt 125+] Die Kinder Elronds

Beitragvon Allvater » 03.04.2016, 13:11

Hey :)

Eigentlich waren für Phase 2 meines Projektes ja 6-9 Ritter von Bruchtal geplant...

...aber wie ihr sicher schon erahnen könnt, ist sich das nicht wirklich ausgegangen. Ich habe auf den Rittern die Grundfarben aufgetragen, aber sie sind noch lange nicht fertig. Wie erwartet, erfordern diese Modelle doch mehr Arbeit als ursprünglich angenommen.

Wenn dann noch Arbeit, Krankheit und Familienwochenenden dazukommen, bleibt nicht mehr viel Zeit um 9 sehr aufwendige Modelle zu bemalen (ganz zu schweigen von den Zu-Fuß-Elben)

Und da allein das Zusammenbauen, das Basegestalten und das Ausbessern der Lücken mit Greenstuff eine ganze Woche in Anspruch genommen hatte, muss ich leider sagen, dass ich die Ritter nicht geschafft habe!

Damit ich vielleicht in Phase 3 noch den Rest abschließen kann, ohne aus dem Projekt zu fliegen, habe ich schnell mal Saruman den Weißen bemalt. :)

Die berittene Version habe ich zwar auch schon zusammengebaut und Bebased, aber da hier auch viele Lücken zu schließen sind, und noch einige Gußgrate zu entfernen nötig sind, folgt dieser erst später.

Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich das Projekt zu einem schönen Abschluss bringen kann. Immerhin ist mein Angmarprojekt bereits zu 80 Prozent abgeschlossen, da ich bereits fast alle Orks, und dadurch die Modelle mit den gerinsten Punktwerten, bemalt habe :)

Bild
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Samûel

Re: [Projekt 125+] Die Kinder Elronds

Beitragvon Samûel » 05.04.2016, 13:44

Zwei Projekte bei deinem Malstil sind aber auch viel. aber freut mich das du die Punktzahl tdz erreicht hast und bin dann auf die Elben im nächsten Monat gespannt ;)
Dein Saruman schaut auch schick aus, seine markanten Augenbrauen hast du gut getroffen :yes:
Der Mantel schaut auch hübsch aus, sehr gut geschichtet. Magst du uns noch eine Rückansicht vom Mantel Präsentieren? :rose:

Zurück zu „Projekt 175 2015“