Miniatur des Monats [Feedback]

Benutzeravatar
barbar
Beiträge: 563
Registriert: 31.07.2008, 13:42
Wohnort: Leipzig

Miniatur des Monats [Feedback]

Beitragvon barbar » 23.01.2010, 23:36

Was halte ihr von einem „Miniatur des Monats thread“
Zuletzt geändert von barbar am 25.01.2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;denn alles, was entsteht, ist wert,daß es zugrunde geht.Drum besser wär's,wenn nichts entstünde. So ist denn alles,was ihr Sünde, Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element

Benutzeravatar
Gwendulin
Beiträge: 2351
Registriert: 03.02.2008, 21:56
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Gwendulin » 23.01.2010, 23:37

Ein bisschen mehr Infos zu deiner Ideen wären hilfreich. ;)
Von wem? Allgemein oder nur neu bemalte Minis der User hier im Forum?
Wie wird das gewertet? Wer entscheidet das etc.?


Chris ;)
"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." ~ Bilbo Baggins

=> Neues Thema: Modulare Wälder

Benutzeravatar
barbar
Beiträge: 563
Registriert: 31.07.2008, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon barbar » 23.01.2010, 23:42

Einfach gesagt: Jeden Monat stell man seine beste Miniatur rein.
Dann wird abgestimmt, und die Figur mit den meisten Stimmen gewinnt.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;denn alles, was entsteht, ist wert,daß es zugrunde geht.Drum besser wär's,wenn nichts entstünde. So ist denn alles,was ihr Sünde, Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element

Benutzeravatar
Erestor Nénharma
Beiträge: 1331
Registriert: 01.05.2008, 22:16
Wohnort: Baden CH
Kontaktdaten:

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Erestor Nénharma » 23.01.2010, 23:44

finde ich echt gut. wär ich dabei
Meine Gondorianer-->HIER!

Strikter Gegner von Finecast!!!

Suche Schweizer Spieler aus der Region Baden/ Zürich

Benutzeravatar
Staubkönig
Beiträge: 771
Registriert: 02.10.2009, 16:33

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Staubkönig » 23.01.2010, 23:50

Eine schöne Idee. Das kann ein wenig movitieren sich mehr Mühe zu geben. Ein wenig Optimismus braucht es trotzdem... :(
Allerdings bin ich für die Idee. Am Jahresende gibt es dann einen Artikel "Die schönsten Minis von 2010" - Januar, Februar, März, usw...
Was halten die Mods davon?
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Benutzeravatar
Don Antonio
Moderator
Beiträge: 2998
Registriert: 05.12.2007, 18:32
Wohnort: Rellingen (über Hamburg)

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Don Antonio » 24.01.2010, 00:40

Halte ich für schwierig... Nach drei Monaten machen eh nur noch JayCop und 4 Gelegenheitsmaler mit, und wer dann gewinnt, ist klar... Also ich sehe da so gut wie keine Zukunft drin.
Da nahm Aule einen großen Hammer, um die Zwerge zu zerschmettern, und er weinte.

Die Facebook-Handelsgruppe: Hier findest du alles! Klick mich!

Benutzeravatar
barbar
Beiträge: 563
Registriert: 31.07.2008, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon barbar » 24.01.2010, 00:58

Sei doch nicht so ein "Schwarzmaler" :tired: :fun:
Zuletzt geändert von barbar am 26.01.2010, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;denn alles, was entsteht, ist wert,daß es zugrunde geht.Drum besser wär's,wenn nichts entstünde. So ist denn alles,was ihr Sünde, Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element

Benutzeravatar
ilmo
Beiträge: 750
Registriert: 06.11.2009, 22:23
Wohnort: Hamburg

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon ilmo » 24.01.2010, 11:11

HI
Ich finde die Idee auch gut
dann weiß man auch gut was man verbessern kann.

gruß ilmo
Blood for the blood God! Skull for his throne!

Meine HdR Minis: Klick mich
Meine Harad Kampange: Klick mich
Das Alte Bergvolk: Klick mich

Jenchi

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Jenchi » 24.01.2010, 11:21

hi Ilmo geh mal auf neuling weiss nicht....
ich such wer :joke:

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Gotzmog » 24.01.2010, 11:21

Da ich selbst schon ein paar Bemalwettbewerbe im Forum veranstaltet habe, weiss ich aus Erfahrung dass das ein ziemlich heikles Unterfangen ist. Zuerst einmal wurden im Anfangspost überhaupt keine konkreten Vorschläge zum Ablauf, zur Auswertung oder zur Regelung genannt. Das führt eigentlich immer zu einem 20-Seiten-Thread in dem die User erstmal über die Regeln des Wettbewerbs streiten. Dann stellt sich für mich auch die Frage nach der Teilnahme. Bei solchen Aktionen wird Anfangs immer reges Interesse bekundet, bevor schlussendlich doch jeder kurz vor dem Ende abspringt. Ausserdem würden so unzählige Threads mit Abstimmungen entstehen, um die sich auch nicht immer jeder Moderator kümmer kann. Daher würde ich euch vorschlagen das Ganz erst nocheinmal gründlich zu überdenken. Falls ihr das Ganze trotzdem umsetzen wollt dann nur mit einer konkreten Regelung, einem gut geplanten Ablauf und einer kompetenten Organisation. Ein solches Fiasko wie damals mit dem Dioramabau-Wettbewerb möchte ich nicht mehr erleben.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Benutzeravatar
ilmo
Beiträge: 750
Registriert: 06.11.2009, 22:23
Wohnort: Hamburg

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon ilmo » 24.01.2010, 11:49

Jenchi was meinst du da mit?
Blood for the blood God! Skull for his throne!

Meine HdR Minis: Klick mich
Meine Harad Kampange: Klick mich
Das Alte Bergvolk: Klick mich

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Gotzmog » 24.01.2010, 11:52

ilmo hat geschrieben:Jenchi was meinst du da mit?


Er wollte damit nur (auf unverständliche Weise) Werbung für seinen Thread machen. Ich habe ihn deswegen bereits angeschrieben. Ignoriere seinen Post einfach.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.

Benutzeravatar
ilmo
Beiträge: 750
Registriert: 06.11.2009, 22:23
Wohnort: Hamburg

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon ilmo » 24.01.2010, 11:55

ok Gotzmog
Werbung für einen eigenen Thread ist eigentlich
überflüssig es gucken mit der Zeit eh leute rein!

gruß ilmo
Blood for the blood God! Skull for his throne!

Meine HdR Minis: Klick mich
Meine Harad Kampange: Klick mich
Das Alte Bergvolk: Klick mich

Benutzeravatar
Maugrim
Beiträge: 3950
Registriert: 14.05.2008, 21:15
Wohnort: Vindobona

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Maugrim » 24.01.2010, 12:02

warum Bemalwettbewerb?

man kann ja uch in den entsprechenden Themen die Mini des Monats küren, und die wird hier halt einfach nur vorgestellt ;)
»Ich bin Hunger. Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten.
Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Benutzeravatar
Gotzmog
Moderator
Beiträge: 2172
Registriert: 18.08.2004, 14:33

Re: Miniatur des Monats

Beitragvon Gotzmog » 24.01.2010, 12:04

Maugrim hat geschrieben:warum Bemalwettbewerb?

man kann ja uch in den entsprechenden Themen die Mini des Monats küren, und die wird hier halt einfach nur vorgestellt ;)


Das war nur als Vergleich gemeint. Beide Aktionen basieren nun mal auf den gleichen Dingen die man beachten muss.
''In the Hells of Iron, the higher arts and sciences are subsumed or crushed in the service of mechanical industry - endlessly repetitious and motivated by nothing but the desire for more power''.


Zurück zu „Bemalwettbewerbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast