Kosarenplünderer

Bilder, Umbauten, Anleitungen, Tipps und Tricks...
Benutzeravatar
Neumahht
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2016, 13:47

Kosarenplünderer

Beitragvon Neumahht » 31.08.2017, 15:17

Hallo, in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Hat jemand eine Idee für Alternativmodelle für die Kosarenplünderer. Ich habe mal nach Piratentabletop gesucht, aber da leider nur so Captain Hook mäßige Sachen gefunden... Außer den Minis von Unreleased Miniatures jemand noch eine Idee?


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Rahgoul
Beiträge: 921
Registriert: 21.01.2006, 19:57
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon Rahgoul » 31.08.2017, 16:49

Einfach selber machen ;)

Meine basieren auf Wargames Factory Kelten mit freiem Oberkörper und 2 Handwaffen.

Für den unteren Teil der Plünderer habe ich einfach auf Gürtelhöhe die Korsaren Plastik Mini abgesägt um an passende Hosen zu kommen.
"Everybody knows that the dice are loaded
Everybody rolls with their fingers crossed..." -L.C.

Benutzeravatar
Neumahht
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2016, 13:47

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon Neumahht » 31.08.2017, 19:17

mhm ja an sowas hatte ich auch gedacht, nur keine guten Oberkörper gefunden ;)

Benutzeravatar
edrond
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2009, 10:23
Wohnort: St-Ingbert - Saarland

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon edrond » 01.09.2017, 09:07

Hi!
was meinste, fix und fertig Alternivmodelle oder Umbau.
Also ich habe meine auch umgebaut...

Bild

Bild

Bild

Zum Beispiel...

Kannste auch auf diese Art umbauen...

Bild

Köpfe und Hose passen die originale Teilen am besten...
Fix und fertig habe ich auch nichts besonders passen gefunden...

Gruß

Edrond :beer:
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden !!!!

Aragorn fünf Armeen
Saurons zehn Armeen
Gelände: Der Zorn Rohans

Ritter von Umbar
Beiträge: 246
Registriert: 18.10.2011, 22:13

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon Ritter von Umbar » 02.09.2017, 19:48

Es gibt welche von unreleased miniatures (edit: vllt hätte ich den Beitrag oben komplett lesen sollen :X ). Sonst hilft wie oben ja schön bebildert umbauen.

Gruß RvU

Benutzeravatar
Elendil
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2017, 12:19

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon Elendil » 03.09.2017, 21:49

Die Korsaren von GW sehen doch ganz gut aus und durch leichte Umbauten kann man die Waffen ändern oder so.

Benutzeravatar
Neumahht
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2016, 13:47

Re: Kosarenplünderer

Beitragvon Neumahht » 04.09.2017, 11:57

ja die Umbauten von Elrond gefallen mir ganz gut :) Danke schonmal, ich denke dass ich das demnächst mal angehen werde


Zurück zu „Miniaturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste